Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schatzihasimausi76: Rose in Flammen

Rose in Flammen
1.30769
Durchschnitt: 1.308 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht für mich eher aus wie ne eiternde Vagina.

Daher 10 Punkte

Antworten anzeigen
 

Das ist nix...kurz gesagt
In etwas länger...das sieht definitiv nicht wie eine RoseRose-Tattoos suchen aus..nich mal eine in Flammen

 

alter Falter...wie konntest du dir denn sowas abholen, nachdem du doch vorher schon einen ganz guten Riecher bewiesen hast, was Tattoos angeht. Das Teil ist wirklich straight outta Spreewald. Sollte im Lexikon neben Gurke auftauchen das Bild.
Wie ist es dazu gekommen?

Antworten anzeigen
 

Wenn es am Foto liegt, dann probiere ruhig mal ein neues, besseres Foto. So wie es jetzt aussieht kann man maximal zwei* geben.

 

Glaube auch nicht dass das am Foto liegt, das Ding sieht aus wie eine Vagina nach 50jahren Straßenstrich. Nein Thirty, hab ich noch nicht gesehen, hab aber auch noch keine RoseRose-Tattoos suchen in FlammenFlammen-Tattoos suchen gesehen.

Antworten anzeigen
 

Mmmmh...ich finde es sehr erstaunlich wie gut sich manche Herren der Schöpfung doch mit der Optik einer Vagina nach 50 Jahren Strassenstrich auskennen ;-)Hut ab Männer.Und es tut mir echt verdammt leid,dem ein oder anderen vllt.durch mein Tattoo Albträume verschafft zu haben.Ich kann gut damit leben...muss ich ja irgendwie auch ;-) Dennoch finde ich diese Art von Kritik wenig konstruktiv...wenn nicht sogar schon fast beleidigend.

Antworten anzeigen
 

Wenn man solche Sachen einstellt, die eben nicht aussehen wie das, was sie sein sollen, sondern, und dazu braucht es bestimmt nicht viel Phantasie, eben eher vulgär und ordinär aussehen, muss man sich nicht wundern und sich schon gar nicht angegriffen fühlen, wenn darauf hingewiesen wird. Zum Tattoo, ich für meinen Teil kann hier definitiv keine RoseRose-Tattoos suchen in FlammenFlammen-Tattoos suchen erkennen, das liegt zu 100% nicht an meiner schmutzigen Phantasie, sondern daran dass es extrem schlecht gemacht ist. Schattierungen grau in grau, keine Tiefe, und absolut nicht als das zu erkennen, was es deiner Aussage nach darstellen soll.


Weitere Tattoos von Schatzihasimausi76

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben