Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daniel_escobar

Aktivität
Daniel_escobar hat 78 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.

  
Community
Letzte Forenbeiträge:
- Suche ein bestimmtes Oldschool Motiv


12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Daniel_escobar

Inwiefern Neo?

So sieht es aus!

Warum dann nur 7 Punkte?

Mit Tätowierern über den Preis zu verhandeln ist meines Wissens nach ein No-Go .... ein Guter würde sich darauf wohl auch gar nicht einlassen.

Achso, das ist doch ein Papierdrachen, nichts ungewöhnliches bei japanischen Tattoos. Siehe hier zb: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/fuchs-kite

Hä? Kannst du evtl etwas genauer erklären, was du meinst? Welche grafischen Elemente siehst du hier, die nicht zu japanischen Tattoos gehören? Danke

Ziemlich geil. Schade, dass es hier so wenig Beachtung gibt, nur 6 Bewertungen und sonst kein Kommentar ...

Für ein erstes Tattoo: wirklich gut!

Es würde nicht nur ein "n" vor dem "or" fehlen, sondern auch ein ganzes Wort "neither/nor" vor dem "in" ... das meinte ich eigentlich.

Das wollte ich auch noch ergänzen! Interessant: du schreibst in deiner Übersetzung automatisch das Wort "weder", weil es so vom Kontext her natürlich auch logisch ist. Tatsächlich steht da ja aber nur: Engel sterben nie im Himmel oder in der Hölle Es fehlt also meiner Meinung auch der Gebrauch von "neither" oder "nor", um dem Ganzen einen grammatikalischen Sinn zu geben. Es sei denn, ich verstehe den Spruch nicht ...

Technisch sieht es für mich alles sehr gut aus. Besonders den Skull finde ich klasse gemacht (ich bin ein Fan von Skull-Tattoos), nur stört mich irgendwie, dass er so unter einen - abgeschlagen aussehenden - Kopf gequetscht wurde. Leider macht es die Bildkomposition für mich insgesamt unbewertbar. Ein Auge zwischen Flügeln, ein Engelskopf zwischen Flügeln, dann noch das Einrahmen eines sauber ausgeführten Motivs mit diesen Letterings, ich weiß nicht ... schwierige Kiste. [edit]- bearbeitet am 29.08.2016 um 15:56 -[/edit]

Sorry, aber ein scharfes bzw fokussiertes Foto darf man doch zumindest verlangen auf einer Bewertungsseite oder? Abgesehen davon.... für mich ist hier leider kein Motiv erkennbar.


Gästebuch
 

Sorry, 6 Sterne :P

 

Danke für deine 5 Sterne :)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben