Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dean_eastink: rosen

tattoo während der ausbildung
3-4 stunden

rosen
6.9375
Durchschnitt: 6.938 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich sehr schön, der Hintergrund gefällt mir gar nicht (zu flächig/dunkel, sieht bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt).

 

Hübsch. Weiter so. Denke du bist auf nem gutem Weg. Hab schon schlechtere Anfangswerke von TopArtisten gesehen.

 

ja finde ich auch, aber bei RosenRosen-Tattoos suchen gehört natürlich Farbe mit rein.
7 Punkte

 

hab mir nun ein paar von deinen arbeiten angeschaut. diese RosenRosen-Tattoos suchen hier finde ich die beste arbeit. da gibts aber noch grosses steigerungspotential. aber ich denke und hoffe, das weisst du.

 

ihr immer mit eurer sch*** farbe.. wieso gehört da farbe rein? das ist eine b&g arbeit.. fertig aus.

 

da gehört definitiv KEINE Farbe rein...und das sag ich die auf Farbe steht....zzzz..

 

Bin ja sont auch eher für Farbe, aber das sieht so ohne Farbe richtig gut aus...

Moderator
 

myWay, wiso sollte da bitte Farbe mit rein ;D?! Total schwachsinnig m.M.n!

 

@portizzle, wieso so aggressiv ?? weiß nicht was b&g ist, aber ist meine Meinung, habe ja auch gut bewertet.

@emily, ja weil ich ? b&g ? nicht so mag :-)

und ja, es sieht auch so gut aus.... schönen Tag

 

b/g heisst blumen/gewächs. b/g tattoos mit nem bisschen rot kommen immer gut rüber. geschmackssache eben.

edit: die RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir gut. deine beste arbeit soweit.

 

Bitte was erin? :|

 

danke euch für die kommentare.. werde den nächsten tattoos bischen farbe verpassen.. für die color fans hier ;)

 

Mir gefallen die RosenRosen-Tattoos suchen auch ohne Farbe sehr, bin aber auch kein wirklicher Color Fan. Mich stört aber der Hintergrund...


Weitere Tattoos von dean_eastink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben