Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BleedingButterfly: Rosen mit Schriftzug

Nochmal näher dran und ganz frisch.

Rosen mit Schriftzug
5
Durchschnitt: 5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm, schwierig. Also dieses viele Strichgeschnörkel da zwischen und durch die Buchstaben stört mich extrem und ich hab bei einigem Schwierigkeiten, es zu entziffern. Die w finde ich zb ganz gruselig. Die unterschiedlichen Abstände sind auch nicht so meins. Mit ner richtig tollen, gut lesbaren, vielleicht anders positionierten SchriftSchrift-Tattoos suchen fände ich es besser, aber die RosenRosen-Tattoos suchen find ich nach wie vor schön.

 

Ich hab nix gegen SchriftSchrift-Tattoos suchen! ! ! Aber ich find das war definitiv die falsche Wahl. ..nicht wirklich gut lesbar und das wird nicht besser werden .Schade!

 

*while we´re here*

:D

 

JA ich weis wird beim Nachstechen hinzugefügt^^
Ich dachte vllt fällts keinem auf

 

sauber Arbeit schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen , RosenRosen-Tattoos suchen super schönwegen der schattierungen! Passt sehr schön zusammen weil die RosenRosen-Tattoos suchen ruhe ausstrahlen die SchriftSchrift-Tattoos suchen jedoch das Bild wider auf lockert 10 Sterne

 

Find die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gut gemacht und auflockern tut sies auch nicht, sie zerstört eher das Gesamtbild wegen dem sinnfreien und wirren Geschnörkel und der schlechten Lesbarkeit und macht das Ganze total unruhig. Mehr als ne 6 isses für mich nicht. Leider.

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind wirklich toll geworden aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu krakelig..schade.

 

Schon wieder ein Schreibfehler.... :-(
Ich find die RosenRosen-Tattoos suchen gut gemacht, wobei ich die ganz rechts bissl zu eckig finde.. die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich nicht....In den oberen Zeilen sind viele Schnörkel und unten kaum welche, macht irgendwie kein schönes Bild.
Und nächstes Mal bitte VORHER auf Grammatik und Rechtschreibung prüfen ;-)

 

Rosen top, SchriftSchrift-Tattoos suchen leider flop. Da fehlt jegliche Harmonie.

 

also die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich gefällt mir ja ehrlich! ABER nicht als tattoo :/
Die RosenRosen-Tattoos suchen an sich sehen gut aus.
Aber durch die viele SchriftSchrift-Tattoos suchen darunter kommt das ganze überhaupt nicht zur Geltung

 

Rosen ganz gut, SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir nicht.

 

Rosen Uncool - Lettering Cool

 

Bei Schreibfehlern in Tattoos muss ich immer lachen :)
we are (we're) und were ist nicht das gleiche. Lass dir das noch nachbessern!


Weitere Tattoos von BleedingButterfly

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben