Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basti45: Rosenranke

Rosenranke
4.58333
Durchschnitt: 4.583 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh ich muss gleich als erster etwas vorwegnehmen. bitte diesesmal, nicht mehr tattoo und weniger drumherum! :)
tattoo ist gut platziert und sehr dekorativ.

 

Männer. ....
Ich find der Schnörkel hat was von nem Regenwurm und die RosenRosen-Tattoos suchen gehen auch VIEL schöner.
Das wirkt alles sehr platt und leb/lieblos.

 

dekorativ? O.o DAS hier ist vieles, aber dekorativ nicht.... es ist eher schlecht

 

Das sieht so trocken aus.
Bitte den RosenRosen-Tattoos suchen ein wenig WasserWasser-Tattoos suchen geben :-)

 

Dekorativ ist es auf alle Fälle nicht. Es ist aber mit Sicherheit eines: Schlecht gestochen! Das Foto ist natürlich nicht ideal, doch man sieht eindeutig, dass das von mangelhafter Qualität ist.
Das war leider nichts :(

 

*colole die Brille reicht* Ich schließe mich an, das ist qualitativ nicht gut gemacht.

 

bin bei den den Anderen vor mir.

 

die rosen: die grosse gefällt mir ganz gut!
der strrring: passt zum bett!

 

Oh man, furchtbar. Das Tribal hat total wackelige Linien und ist nicht gleichmäßig dick. Die Blätter haben mal so Adern drin und mal net. Bei der mittleren RoseRose-Tattoos suchen sind die Blätter auch irgendwie einfach nur neben der Rose, statt angewachsen...

Ja, die Platzierung gefällt mir auch.

 

Das sieht aus als wenn es ein Kind gemalt hat. Dicke Outlines und dann voll Farbe geknallt. Das sieht leider nicht schön aus.

 

@waldhexe
auch ohne brille sehe ich, das das kein gutes tattoo ist. da sind wir uns einig und dekorativ hatte ich nicht verwechselt mit qualitativ. aber!! sex sells...:)sorry, hihi.

 

Bin bei Colole, fällt echt schwer Blick aufs tattoo zu fixieren. :-)

 

Der Inker hat aber ne unruhige Hand gehabt schnörkel / RankeRanke-Tattoos suchen sieht mieß aus leider. Und die RosenRosen-Tattoos suchen gehen auch besser.


Weitere Tattoos von basti45

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben