Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lars182: Sagitarius

Ein Zentaurus da ich als SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Schütze bin ;)

Sagitarius
3.25
Durchschnitt: 3.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn man die obere Hälfte weg gelassen hätte, hätt da ein halbwegs akzeptables PferdPferd-Tattoos suchen draus werden können glaub ich. Das obere schaut völlig verwischt aus, ich erkenn da leider kaum was. Was ist das für ein Fetzen der von der Pferdeschulter nach oben geht?

 

guck mal mein 2tes Bild vllt erkennt man es da besser das sind lange Haare ^^

 

und das andere ist halt schatten

 

Finde auch irgendwie, dass hier im oberen Bereich mit dem Schattierungen übertrieben wurde.

 

Nein, Haare sind das nicht was ich mein. Aber ich glaub ich hab´s. Soll das evt so eine Art Köcher mit Pfeilen sein den er umgehängt hat? Phuu, dafür hab ich jetzt echt lang gebraucht... Nein, sorry, aber es gefällt mir auch nach längerer Betrachtung nicht besser. Find auch die Körperstelle dafür gar nicht so richtig passend.

 

"Gesichter und Hände? Puh, kann ich nicht. Aber ich mach dir da paar coole verwischte Schatten hin. Klappt dann schon. Sieht aus wie Huiiiiii!
Und ein Eightpack *zwinker* - das lenkt davon ab, dass ich auch keine Hufe kann."
Hach, geht doch nix über kreative Tätowierer!

 

Das wurde von mir aus gesehen zu totde Schattiert, da hat es jemand wohl "zu gut" damit gemeint. Wirklich viel von Details wie Gesicht, Hände oder Bogen und Pfeil erkennt man fast nicht.
Zudem verstehe ich nicht ganz, was dem "Pferdekörper" da seitlich neben der Schulter raus wächst, was ist das?


Weitere Tattoos von lars182

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben