Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


n.dre2k: Samurai

Hallo zusammen,
hier mal ein Bild meines ersten Tattoos. (Ist noch am Tag der Session entstanden)Wer gerne Filme schaut, dürfte das Motiv bekannt vorkommen. Ist allerdings etwas abgewandelt.
Dauer ca. 3.5 Stunden
Schmerzen waren ok
Preis angemessen
Geplant ist, den kompletten Arm mit asiatischen Motiven voll zu machen. U.a. soll noch ein PhönixPhönix-Tattoos suchen und ein Drache drauf. Soweit der Plan :)
Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Samurai
7.41176
Durchschnitt: 7.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ja eben... einen dmitry samohin ist nicht leicht zu kopieren...

http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/01/a8/c4/01a8c4ea83...

Moderator
 
 

http://www.mrwallpaper.com/wallpapers/47-ronin-samurai-war... der von cruze ist schon um längen besser, cc Vorwürfe sind aber hier meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Ganz nett, halt eher realistik als JapanJapan-Tattoos suchen aber ich finde es ganz nett.

 

@cruze, der ist nicht von dmitry oder sonst einem Ink. kopiert. Vorlage war, wie marina11 schon gut erkannt hat, aus dem Streifen 47 Ronin ;)

 

Verglichen mit den Sachen von Cruze ist da schon noch ein qualitativer Unterschied. Finde das Teil aber auch so schon in Ordnung.

 

Arbeit finde ich solide und bei einer Filmfigur kann man kaum von Copycat sprechen.
Zeig mal bitte, wie es weiter geht.

 

@waldhexe sobald das nächste Tat fertig ist, zeig ich gerne wie es weiter geht :)

@Stoeck du hast recht. Verglichen mit den Sachen die Cruze selber gestochen hat, sind da in der Tat qualitative Unterschiede...ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich bin mit meinem Ergebniss aber mehr als zu frieden.

Moderator
 

es ging um meine beispiele... nicht meine arbeiten... :P

 

Das ist nicht schlecht, wäre aber mit Sicherheit besser gegangen.

 

Ist mir schon klar das deine Beispiele damit gemeint sind ;)

Wie wäre es denn einfach nur mal mit bewerten? Ich vermiss ein wenig konstruktive Kritik ...was gut ist, was man hätte besser machen können?
Aber einfach mal n Kaninchen aus dem Internet zaubern und was von kopieren oder sonst was faseln ist langweilig. Ich kann mir auch die Top Tattoowierungen von Mr. google nehmen und die als Maßstab setzen und sagen es geht besser ...ist aber auch langweilig.

 

Mir gefällts b/g ist sowieso am geilsten :p


Weitere Tattoos von n.dre2k

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben