Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


15mojo

Vorname, Name
Mo

Wohnort
Zur Zeit NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.07.1986

Mitglied seit
10 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Vielseitig

Musik
Heavy Metall - Rock

Sport
Unbedingt

Aktivität
15mojo hat 382 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 274 Kommentare geschrieben.
15mojo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

16 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de


















Letzte Kommentare von 15mojo

Ein Zehner für ein schwarzes Loch ? ;)

Ja ich meine due Farben. Wenn das nach einem Jahr wirklich schon so verblasst ist ist es definitiv keine 9 wert

Na der arme Kerl sieht aus als hätte ihn eine Schaufel auf der rechten Seite hart getroffen

Was ist mit seinem linken Auge?

Sorry, für mich ist das so Grütze. Wie kann man bei so einem Foto 9 * geben?? Ich enthalte mich mal bis ein neues Foto kommt. So würde ich max 4 geben

Ziemlich kleingeistig sich über den Musikgeschmack anderer Menschen derart auszulassen. Was für ein sinnfreier Kommentar Herr 30 Zum Tattoo Nun ja,wenn ich soo ein megariesenüberfan bin dann lass ich mir doch etwas besseres einfallen.Zudem finde ich die Positionierung schlimm .

Das stimmt so nicht!

Das ist mein Mädchen! ;)

Mir kommt bei so einer Einstellung einfach nur das Kotzen! Gerade so Leute sind doch die Ersten die die Polizei rufen wenn ihnen einer den Lack an der Karre zerkratzt.Da sind die 'Bad Cops' dann wieder gut. Abschaum...sorry [edit]- bearbeitet am 15.06.2017 um 22:35 -[/edit]

Du "lieg ab"? Was ist das denn? ^^

Schmücken würde es wahrscheinlich ein gutes Cover.Das ist übelstes gekratzte.Wer hat dir das denn angetan?

Den Geilen aufgrund seiner eindeutigen 1* Wertungen einfach sperren und gut ist das!


Gästebuch
 
Gast

Dein Lächeln würd ich ja gern mal sehen :)

Ich muss mal wechseln...hab ich ewig nicht mehr...bin auch kaum noch hier....
GlG Steffi

Was bitteschön ist an meinem Profil so interessant ;))?!

Ahoi =D

Glotz glotz glotz :)))

Huch, es ist doch besser unterwegs nicht mit'm
Handy zu surfen .. ähem :) Bei der Gelegenheit lass' ich dafür mal Grüße zurück ;)

 
Gast

....schleich....

*Glotz*

Stalker^^

 
Gast

Alles Jute....^^

liebe grüße

Haha netter Spruch!! Ich lass mal n Gruß da.

ja ja da isser wieder ruhig ;)

Jaaaa, neeeee...is klar^^ !

;)))

Wer bist du^^?! Und was schleichst du bei mir rum^^?!
;)))

Hatte ich doch kleines ;) vermisste mich? :P

lach
also nie :D

och *grins*

*schmunzel* und 20 andere ;)

da du ja in gedanken eh bei mir bist.. da kann ich locker warten :D
die frage is ja eher, kannst du ohne meine unwahrscheinlich wunderbare persönlichkeit? ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben