Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


djmoehre: Sanduhr besseres Foto ganz frisch

Hier ist noch ein Bild von meiner SanduhrSanduhr-Tattoos suchen. Das Foto würde vom Meister Timur Lysenko selber direkt nach dem Stechen gemacht.

Sanduhr besseres Foto ganz frisch
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da wollen sie alle hier keine PS-Fotos sehen bewerten aber dann dies besser als das abgeheilte?! Schade.... Mag das ehrliche, abgeheilte bild lieber!

 

Das andere ist auch nicht abgeheilt sondern nur zu Hause mit dem IPad gemacht. Dieses hier hat Timur selber mit einer ordentlichen Kamera gemacht.

Aber irgendwie hast du schon recht.

In zwei Wochen stelle ich ein Foto vom abgeheilten Tattoo rein. Dann gebe ich mir etwas mehr Mühe mit dem Foto. ;-)

 

Hab dich ja gewarnt und gebeten das andere drin zulassen. Schade so ist immer der fade Beigeschmack.

 

Ach so ;) na da hab ich mich glatt täuschen lassen, ich denke aber man weiss was ich mein =P

Anderes foto ist noch da ;) http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sanduhr-und-mehr-0

 

Ein gutes Beispiel der Link.
Auch wenns a * weniger sein mag...ehrlicher allemal.

 

Dann lass ich doch erstmal beide drin. Wenn es verheilt ist, werden sie durch ein Finales ersetzt.

So richtig verwundert es mich aber nicht, das ein Foto von einer Mega-teuren Spiegelreflexkamera besser ankommt als das von meinem IPad.
Es bewerten halt Menschen und keine Maschinen. Man kann eben nicht zu 100% objektiv sein.

 

Ich verstehe das hier auch nicht, mir gefällt das andere Foto besser, da sieht man das tatsächliche Tattoo, nicht die Kunst des Fotografen oder der Bildbearbeitung.


Weitere Tattoos von djmoehre

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben