Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


djmoehre

Vorname, Name
Maddin

Wohnort
Neunkirchen-Seelscheid

Geburtstag
26.02.1977

Mitglied seit
7 Jahre 41 Wochen

Aktivität
djmoehre hat 340 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
djmoehre's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,68 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von djmoehre

Geiler Gitarrist, geiles Motiv und vor allem geiles Tattoo ! 10P

Danke für die Blumen. Ich werde die Komplimente an Timur weitergeben, wenn ich ihn nächste Woche sehe. Ich habe Anfang des Jahres gehört, das er in "mein" Studio nach Siegburg kommt. Nachdem ich durch seine Fotogalerie geklickt hatte, war ich total geflasht. Normalerweise denke ich mir bei anderen Galerien nur " ganz gut, naja, OK, oh das gefällt, das jetzt nicht so..." Bei Ihm hat mich einfach jedes Bild sofort angesprochen. Also schnell einen Termin gemacht. Die einzigen Vorgaben waren: Sanduhr in Black/Grey, ein wenig Rot ist erlaubt und es muss auf den rechten Oberarm. Ich durfte dann aus mehreren fertigen Entwürfen wählen, was sehr schwierig war, da sie alle cool waren. Es ist einfach sein einmaliger Stil, der sich durch alle seine Werke zieht und den ich überall erkennen werde. Der. Mann könnte mir das Telefonbuch tätowieren und es würde immer noch cool aussehen. Und ein Netter ist er dazu. P.S. Ich glaube, ich sollte diesen Text besser in die Bildbeschreibung setzen, oder ?

Dann lass ich doch erstmal beide drin. Wenn es verheilt ist, werden sie durch ein Finales ersetzt. So richtig verwundert es mich aber nicht, das ein Foto von einer Mega-teuren Spiegelreflexkamera besser ankommt als das von meinem IPad. Es bewerten halt Menschen und keine Maschinen. Man kann eben nicht zu 100% objektiv sein.

Das andere ist auch nicht abgeheilt sondern nur zu Hause mit dem IPad gemacht. Dieses hier hat Timur selber mit einer ordentlichen Kamera gemacht. Aber irgendwie hast du schon recht. In zwei Wochen stelle ich ein Foto vom abgeheilten Tattoo rein. Dann gebe ich mir etwas mehr Mühe mit dem Foto. ;-)

Ist ein wenig schwierig um die Ecke zu knipsen. Der Arm geht halt um meinen Arm herum und ist eigentlich breiter, als er auf dem Foto wirkt. Timur hat ordentliche Fotos gemacht. Vielleicht kann ich die ja bekommen. [edit]- bearbeitet am 10.09.2014 um 15:34 -[/edit]

Ich bin auch von Timurs Tattoos immer wieder total beeindruckt. Und das, obwohl ich ein echter Kunstlegasteniker bin. Das Ding ist mal wieder 1A ! Von mir 10P ! Als ich zum ersten mal seine Arbeiten auf Facebook gesehen habe, wusste ich sofort: das muss ich auch haben! Ich hätte fast jedes Motiv von Ihm genommen, weil der Style einfach einzigartig ist und mich einfach nur umhaut. Das habe ich so noch nie vorher erlebt. Nach einem Jahr warten, wird es nun im September so weit sein, er darf sich auch auf meinem Arm verewigen ;-)

Ich habe zuerst Hasselhoff gelesen ;-) Sorry, meine Einbildung.

Das ist mal ein schönes Kind-Erinnernungs-Tattoo!

Mehr Körper und weniger Tattoo bitte !! ;-)

Hammer Idee!

Endlich mal ein originelles Kinder-Tattoo!! Super!

@Kratzbürste: Wie meinst Du das? Ich steh aufm Schlauch


Gästebuch

Hej!

Es gibt hier tatsächlich noch jemanden aus Nk-Seelscheid?! ;o)

Grüße aus der Nachbarschaft!

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben