Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


djmoehre: Sanduhr und mehr... Von Timur Lysenko

Ich bin der Träger. Gestochen von Timur Lysenko. Er war in Siegburg bei Las Vegas Tattoo zu Gast.
Leider erst einen Tag alt, es folgt ein weiteres Foto, wenn es abgeheilt ist.

Dauer: 5,5h

Kurze Geschichte:

Ich habe Anfang des Jahres gehört, das er in "mein" Studio nach Siegburg kommt. Nachdem ich durch seine Fotogalerie geklickt hatte, war ich total geflasht. Bei Ihm hat mich einfach jedes Bild sofort angesprochen. Also schnell einen Termin gemacht. Die einzigen Vorgaben waren: SanduhrSanduhr-Tattoos suchen in Black/Grey, ein wenig Rot ist erlaubt und es muss auf den rechten Oberarm.

Es ist einfach sein einmaliger Stil, der sich durch alle seine Werke zieht und den ich überall erkennen würde.
Der Mann könnte mir das Telefonbuch tätowieren und es würde immer noch cool aussehen.
Und ein Netter ist er dazu.

Sanduhr und mehr... Von Timur Lysenko
8.23529
Durchschnitt: 8.235 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geiles Motiv, coole Idee,

ausser der abgehackte Arm linke (ich weiss das soll so) gefällt mir aber nicht.
Dennoch scheints wirklich hochwertig gemacht zu sein. Und gefällig zudem.

wenn ich so weiterbetrachte, gefallen mir die Arme zu Geamtbild immer weniger.

 

Ist ein wenig schwierig um die Ecke zu knipsen. Der Arm geht halt um meinen Arm herum und ist eigentlich breiter, als er auf dem Foto wirkt. Timur hat ordentliche Fotos gemacht. Vielleicht kann ich die ja bekommen.

 

NEIN !!!!!!!!!

Keine "BESSEREN" Fotos. Das ist gut. Das Tattoo wird ja nicht besser wenns von Profi´s bearbeitet ist.
Mir is das ehrliche lieber!

 

Sehr schön und gut gemacht, die Arme und Hände wirken sehr unheimlich auf mich...brrrrr *angsthab*

 

Ich finde es ziemlich geil!

 

Geile Idee.
Mal was anderes gefällt mir sehr gut

 

Der ist einfach gut.

 

Timur = bester Mann <3

 

Geiles Dingen!

 

cooles teil:-))

 

Ich mag so abgefahrene Sachen.Super!

 

Bizarr, fantastisch, interessant. Von der Idee bis zur Ausführung - einwandfrei und extrem stark. Durch den roten Hintergrund - sehr passend - bekommt das Teil eine besondere, visionäre Ausstrahlung.
Er rundet das Tattoo perfekt ab. Ich finde das Teil ganz schön gut!

 

hach...des machts mir einfach: unterschreib bei iaimmai :-)

 

Hey, das ist mir entgangen! jaaa...ich mag auch abgefahrene Sachen. Bizarr, fantastisch, interessant...ja, auch da unterschreibe ich. Cooles Teil!

 

Danke für die Blumen. Ich werde die Komplimente an Timur weitergeben, wenn ich ihn nächste Woche sehe.

Ich habe Anfang des Jahres gehört, das er in "mein" Studio nach Siegburg kommt. Nachdem ich durch seine Fotogalerie geklickt hatte, war ich total geflasht. Normalerweise denke ich mir bei anderen Galerien nur " ganz gut, naja, OK, oh das gefällt, das jetzt nicht so..." Bei Ihm hat mich einfach jedes Bild sofort angesprochen. Also schnell einen Termin gemacht. Die einzigen Vorgaben waren: SanduhrSanduhr-Tattoos suchen in Black/Grey, ein wenig Rot ist erlaubt und es muss auf den rechten Oberarm.

Ich durfte dann aus mehreren fertigen Entwürfen wählen, was sehr schwierig war, da sie alle cool waren.
Es ist einfach sein einmaliger Stil, der sich durch alle seine Werke zieht und den ich überall erkennen werde.
Der. Mann könnte mir das Telefonbuch tätowieren und es würde immer noch cool aussehen.
Und ein Netter ist er dazu.

P.S. Ich glaube, ich sollte diesen Text besser in die Bildbeschreibung setzen, oder ?

 

achwas...alles jut so :-)

 

Vorgaben-Vertrauen-Ergebnis. Fasziniert mich stets aufs Neue.
Wirklich spannende, abgefahrene, verrückte Sachen, die er
macht. Vieles mondän, extravagant und höchst außergewöhnlich.
Er bindet oft abstrakte, grafische Sachen in das Tattoo mit ein
und das macht sie eigen, spannend, einfach besonders. Schön,
deines auch in der Galerie zu finden :)

 

Saugut!! Bin auch glücklicher Besitz eines tattoos von timur,hab dein tattoo schon öfter auf Facebook gesehn,echt nice


Weitere Tattoos von djmoehre

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben