Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


alcoin: Sanduhr, Hand, Rosen und Schriftzug

Kosten 350 Euro. Hat ungefähr 7 Stunden in 3 Sitzungen gedauert . Schmerzen waren in der 2. Sitzung bei 3 Stunden schon recht heftig. Tätowiert hat es Ronald aus der Painstation Schwerin...

Sanduhr, Hand, Rosen und Schriftzug
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick!

 

schick ja, nur mir ist es zu monoton, einheitlich grau. mir feht ein stärkerer kontrast, der kleine finger und die knüppel an den fingern finde ich auch nicht schön. ansonsten, eine solide arbeit.

 

Vergiss die Schmerzen, dafür hat es sich gelohnt. Ist schön geworden.

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind rot, sieht man vielleicht aus dem Winkel schlecht...

 

Ich hätte jetzt auf frisch gestochen getippt. Ist nen finsteres Rot.

 

Gefällt mir gut...ich mag diese Art von Motiven.

 

Schön gemacht. Sieht für mich sehr stimmig aus. Daumen Hoch

 

Da passt Konzept und Ausführung!
Schöne Arbeit

 

Gefällt mir gut..

 

Wer das für ein gut gemachtes Tattoo hält, sollte sich mal die weißen Highlights wegdenken. Die sind in nem halben Jahr sowieso nicht mehr existent.

Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen halte ich für indiskutabel...


Weitere Tattoos von alcoin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben