Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris.wolf

Aktivität
chris.wolf hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 8,72 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von chris.wolf

Jawohl das knallt mal richtig. Finde es sehr gelungen. Daumen hoch!

Das nenn ich mal schön gerettet. Jetzt kannst du zufrieden damit sein. Daumen hoch

Feines Teil! Da gibts nur eins... 10er!

Schön gemacht. Sieht für mich sehr stimmig aus. Daumen Hoch

Wow! Da stimmt echt alles. Respekt!

Hammer Teil!!!

Hammer Sleeve. Wahnsinns Details. 10er

@ NicoRobin ja der Tättowierer hat gut Gas gegeben. Gruß

Sorry das Bild ist gleich nach dem stechen entstanden. Ist mir wohl die Hose ein bisschen runtergerutscht. Danke ;D

Oh ja. Wahnsinns Teil. Der Aufbau ist der Wahnsinn, ist viel drin aber nicht überladen. 10er

Ei Ei Ei. Wenn ich könnte würde ich dir den Arm abkaufen ;)

Sehr geil gemacht. Respekt!


Gästebuch

Schon wieder hier ;-)
Na dann......lass ich diesmal auch viele Grüße da !
Ist auch noch sooooo viel Platz bei Dir !!! ;-)

 
Gast

Hey,
wer hats gestochen???
BG
Robin

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben