Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardy2508: Sarglift

So mein erstes richtiges Tattoo :)
Dauer (bis jetzt): 5,5h
Preis (bis jetzt): 450€
Dieses Bild habe ich schon seit Jahren im Kopf gehabt aber mich nie getraut da sich mein erstes Tattoo (Jugendsünde ;D) sehr stark entzündet hatte und ich fast mein Bein dadurch verloren hätte.
Ihr fragt euch warum nen Typ der nen Sarg ins Feuer hinab läßt? Das ist mein Job, okay ich stehe nicht auf ner Klippe sondern arbeite in einem Krematorium.
Der Hintergrund (wolken) beim Mann oben fehlt noch und die Klippe wird noch etwas besser ausgearbeitet.

Sarglift
5.57143
Durchschnitt: 5.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr klein der Sensenmann

 

Ich hätte ohne obige Erklärung gedacht, das Feuer sei das Meer, das gegen eine Klippe stößt

 

hätte auch eher an WasserWasser-Tattoos suchen gedacht, vielleicht bleibst du dabei?

 

Der kopflose Henker? Der Kopf ist verglichen zum restlichen Körper relativ klein geraten, oder täuscht das?

 

Okay dann ist es ein Flammenmeer ;D und ja der kopf wirkt leider wirklich etwas klein -_- Wenn der Hintergrund beim Mänchen kommt hoffe ich das es alles passieger wirkt.
Ich werd auf jeden Fall nochmal eins reinstellen wenn es fertig ist.

 

coole Idee


Weitere Tattoos von Hardy2508

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben