Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardy2508: Familientattoo

Das ist das neue Tattoo meiner Schwester, knapp 3 Wochen alt. Alle aus unserer FamilieFamilie-Tattoos suchen werden sich diesen Sprch stechen lassen, jeder aber in etwas abgewandelter Form ;)
Dauer: 1h
Kosten: 100 Euro

Familientattoo
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich kenne ne FamilieFamilie-Tattoos suchen mit dem NamenNamen-Tattoos suchen "König", die haben sich alle ne KroneKrone-Tattoos suchen in den Nacken hacken lassen: Tochter, Mutti und Vati. Sie fanden die Idee so super, dass sie keine Zeit auf die Suche nach dem besten Studio in der Umgebung verschwendet haben. Das Ergebnis sind 3 heftig zugesumpfte Klumpen nach nur knapp 4 Jahren. Heute wird ernsthaft übers kollektive lasern gesprochen .... Ist am Ende wenigstens auch was, das verbindet.

 

Nicht wirklich cool geworden.

 

Viel Vergnügen!! ....ich täts mir nochmal überdenken....

 

Viel Vergnügen!! ....ich täts mir nochmal überdenken....

 

evtl. wäre es stilvoller, sich ein Familienwappen zu designen und sich dies stechen zu lassen ...

 

...aber vielleicht nicht in den nacken... :)

 

gefällt mir absolut gar nicht...daher punkteenthaltung

 

die kategorie ist hier ja gar nicht "Gurke", ach du ...

 

Oh so schlimm? Woran lieg es denn, unsauber gestochen oder gefällt eher die Idee nicht? Bitte ehrlich sein dafür hab ich es ja hier hochgeladen ;-)

 

Der Gesamteindruck stimmt einfach nicht so so richtig: die Kombi Typo-"Dot"-Work beißt sich und sumpft besonders bei "... Ist dicker ..." voll zu, was im Laufe der Zeit wohl noch heftiger wirkt.
Insgesamt wirkt es unsauber und lieblos gestochen.

Ps: ein Kompliment aber für deine Kritikfähigkeit!

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt recht wackelig und leider auch ziemlich gequetscht (einfach keine tolle schriftart)
die DotworkDotwork-Tattoos suchen idee finde ich nicht schlecht, aber in kombi mit der engen SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt alles noch unübersichtlicher und die hellen und dunkleren stellen scheinen irgendwie wahllos angeordnet

 

Danke für eure ehrliche offene Art und auch ich hatte ihr von dieser Kombie eher Abgeraten aber sie wollte es unbedingt so haben ;-) ich bin dann im Februar dran, das ergebnis werde ich euch dann wieder hier mitteilen :-)

 

Wie wirst Du Dir das denn stechen lassen?

 

Ich hab vor es in der Art einer Öffnung vielleicht mit etwas tiefeneffekt zu machen, lasse meinem tattoowierer da eigentlich fast freie hand, schauen wir mal was es draus macht
:-)

 

Was man hier heute so zu sehen bekommt... Gott, hilf mir...

Aber ich will mal lieb sein: Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hüpft, ist also nicht auf einer Linie. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist viel zu dicht gequetscht und unterschiedlich dick. Das DotworkDotwork-Tattoos suchen muss normalerweise gaaaaaanz fein gestochen werden (punktum ist ein fanstastisches Beispiel für gute Arbeit: http://www.tattoo-bewertung.de/users/punktum). Deine dicken Punktklumpen machen das ganze Bild kaputt. Das ist einfach schlecht gemacht und bevor sich noch irgendwer das machen lässt, wechselt den Tätowierer, bevor ich tatsächlich alle zum lasern rennt.

 

Ich nehme an, du willst zu dem gleichen Tätowierer gehen?

 

@Püppi danke für den Tip, sie scheint ja auf dem Gebiet echt eine wahre Künstlerin zu sein, echt tolle Arbeiten.
Ne ich werd zu meinem Tattoowierer gehen für das Tattoo ;-)


Weitere Tattoos von Hardy2508

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben