Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hardy2508: Familientattoo II

So jetzt war ich dran mit unserem Familientattoo, bin mal gespannt was ihr denkt ;)
Dauer: ca. 3h
Kosten: Knapp 300€
Schmerzen waren Richtung Ellenbeuge etwas unangehm, der rest normal.
Ach ja die Punkte überall stammen von der Schriftart, diese mag ich total.

Familientattoo II
5.375
Durchschnitt: 5.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht schick aus....
Mir gefällt das mit der blasseren SchriftSchrift-Tattoos suchen im Hintergrund!
Bringt Tiefe mit rein!

 

Geil !!

 

endlich ein schrifttattoo, das es verdient ein schrifttattoo genannt zu werden.
toll.

 

Danke für das Lob ;-) werde es auch der Tattoowiererin ausrichten :-D

 

Doch , gefällt mir .
Ist schön gemacht .

 

Ich musste erst mal kontrollieren ob ich nicht ein anderes Foto sehe als meine Vorredner. Die Begeisterung kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Tur mir wirklich leid aber für mich wirkt das Gesamtbild sehr unordentlich und irgendwie dreckig...
Eine schön Tiefenwirkung erkenne ich nicht, die Hautfranzen überzeugen auch nicht besonders. Die graue SchriftSchrift-Tattoos suchen im Hintergrund verwirrt, optisch wurde das nicht schön ausgearbeitet, es schaut eher nach einem Absatzfehler in Word aus...


Weitere Tattoos von Hardy2508

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben