Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hernandez499: schädel krischblüten undtraibel

Zu meinem Tribal hab ich jetzt noch KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und einen SchädelSchädel-Tattoos suchen machen lassen . Ein Tattoo braucht nicht immer eine bedeutung es ist allein für sich selbst.
Aber trotzdem zeigt mein Tattoo den Tot und das Leben die zwei sachen gehören immer zu uns.

 schädel krischblüten undtraibel
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

durch die Ecken wirkt es irgendwie wie ein Geweih..hmm..find ich nicht so gelungen

 

Ziemlich Fantasie los. 3p

 

Mit dem Platz hätte man echt besseres anfangen können!? Es stört mich nich mal das Motiv! Aber die Linien sind krakelig! Sorry, aber das haut so nich hin! Insgesamt also für mich nich der Schlager. Ich geb mal keine points, sonst werd ich wieder ausgeschimpft.......

 

Letzendlich muß jeder selber wissen, was er mit seinem vielen Platz auf dem Körper anfängt. Ich wüsste auch besseres ;-). Insgesamt nicht der Hingucker...wenns gefällt, isses ja ok.

 

find es jetzt nicht so umwerfend der stil gefällt mir gar nich

 

-ist jetzt nicht wirklich der Hit...-mir gefällts auch nicht..-die Schattierungen sind nicht schön und die Form vom Tribal sieht auch nicht besonders aus...

 

sieht weniger nach Tribal aus, eher abgestorbenen Ästen...

 

ich finds blöd. ***

 

Mir gefällt es!! Ich lass es auf frischen vielleicht mit paar anderen motiven dazu


Weitere Tattoos von hernandez499

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben