Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Inked_ah: Schädel, Rose, Auge

Rose ist 3 Wochen alt, diese war ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen einer älteren Realistic RoseRose-Tattoos suchen die man in dem ersten Upload sieht und nicht mehr zu dem Stil gepasst hat.

Unterarm ist 7 Wochen alt.

Denkt ihr die RoseRose-Tattoos suchen bleicht noch sehr nach, da ich sie schon etwas dunkel finde im Vergleich zum Rest. Bin ich immer noch am überlegen ob ich Sie rot färben lassen soll, was sagt ihr?

Schädel, Rose, Auge
8.875
Durchschnitt: 8.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Findest die zu dunkel? Hmm... lass die Farbe weg. Die wenigen farblichen Akzente bei dem anderen sind absolut ausreichend. Nur meine Meinung...

Antworten anzeigen
 

Die RoseRose-Tattoos suchen wird mit Sicherheit noch etwas heller. Da die Hand auch viel öfter der SonneSonne-Tattoos suchen ausgesetzt wird, ist sie eines Tages vielleicht sogar heller, als dir lieb ist.

 

Dunkel? Ich würde sagen, die Kontratse sind stark und haltbar. Auf jeden Fall abwarten, das ändert sich noch...

 

Finde die RoseRose-Tattoos suchen ehrlich gesagt heller als das restliche Tattoo, das ich insgesamt als sehr gelungen bewerten würde :)

 

Passt super dazu. Sieht gut aus.

 

astrein,
nichts mehr machen!

 

In der RoseRose-Tattoos suchen wurde grau bzw. mit dest. WasserWasser-Tattoos suchen herunterverdünntes Schwarz benutzt, das wird mit Sicherheit noch heller....aber genau das soll es ja auch. Ist bei b/g eben Usus so. Blütenblätter sollen fein aussehen und nicht wie klobige Salatblätter.

Zum Tattoo generell: hast dir keine Gurke abgeholt, ist alles durchaus vorzeigbar. Aber halt nicht das absolute Optimum wie von einem brutal sauber arbeitenden Top-Crack im b/g Bereich.(zB das sehr sparsam ausgeführte Eye in the pyramid) Ich wäre so zwischen 7 und 8 Points, werte aus Prinzip aber erst ab 8. Von daher geb ich keine Punkte, kann man trotzdem gut sehen, den Ärmel.


Weitere Tattoos von Inked_ah

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben