Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mausepfotchen: Schlange mit Blüten und Dolch

Schlange mit einem Dolch und Blüten außenrum. Dauer 4 Std.

Schlange mit Blüten und Dolch
4.16667
Durchschnitt: 4.167 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

von den farben her... ises nich so mein fall ... vom Motiv her auch nicht ... und ich frag mich, ob der dolch so kurz ist ... oder ob man die spitze einfach vergessen hat... mir gefällts nicht ...

 

Der Dolch sticht ja auch unten aus der SchlangeSchlange-Tattoos suchen wieder raus. Geschmäcker sind verschieden und bei einem Mann würde es wahrscheinlich auch ziemlich beschissen aussehen von dem her!

 

Weiß schon ,was murgi meinte... man müsste den Dolch noch nen Stück sehen, da wo er aus der SchlangeSchlange-Tattoos suchen wieder raus kommt. Den Schlangenkopf finde ich etwas seltsam und mir hätten zu so nem klassischen Motiv RosenRosen-Tattoos suchen besser gefallen.

 

Mit Geschmack hat folgendes nichts zu tun (!): die Arbeitsqualität tendiert gen unterirdisch :( schlechte Anpassung an die Körperstelle, platte Darstellung insgesamt, Füllungen fleckig, um nur einiges zu nennen. Gewollt aber nicht gekonnt.

 

Das hat mit Geschmack nichts zu tun. Das ist total unübersichtlich, schlechte Farbzusammenstellung, Farbverläufe/-füllungen fleckig, Tiefe = NULL, keine Anpassung an den Body, Schattierung gleich weggelassen, Kopf(?) von Schlange(?) bestenfalls witzig.
Ich finds schade, dass du mit sonem Ding rumlaufen musst.

 

Unterschreib bei Hexe! Der Kopf ist mir auch als erstes aufgefallen... Schade dass es keine RosenRosen-Tattoos suchen sind.

 

" Geschmäcker sind verschieden und bei einem Mann würde es wahrscheinlich auch ziemlich beschissen aussehen von dem her! "

naja .. ich wollts ja nicht so sagen ... aber du hast da wohl recht mit der optik von deinem tattoo ... zudem gefallen mir viele Frauen tattoos sehr gut... weil sie einfach gut passen, bzw. gut gemacht sind und nen gute platzierung haben ... das is bei deinem blauen zitteraal aber nich so der fall ... da passt einfach nix

 

was sind denn 'Frauentattoos'? xD das teil würde an einem kerl 1a aussehen - wenn es denn gut gemacht wäre. so wies hier aussieht, ist es nix.

 

dem dolch fehlt nicht nur die spitze,sondern symmetrie...!?

 

Schlechte Umsetzung eines absolut geilen Stils. Schade drum. Hätte ´n Hingucker werden können.

"bei einem Mann würde es wahrscheinlich auch ziemlich beschissen aussehen von dem her!"

Muahahaaa ... Made my day! Du weisst schon WO der Ursprung dieses Stils liegt, ja? ;-)

 

die farben gefallen mir überhaupt nicht, sehen total ausgewachsen aus xD der stil ist echt cool nur leider schlecht umgesetzt..schade..3Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben