Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nicole-samanta: Schmetterling

Hab mir das Tattoowieren selbst beigebracht und das ist bis jetzt eins meiner schönsten Bilder. Ca. 8x8cm groß

Schmetterling
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist großer Mist!

 

uiuiuiuiiiii nix gegen dich oder die Farben aaaaber ( Schweinehaut bitte..)
hoffe für dich das du es auf dir selbst gemacht hast den ansonstem kann oder könnte das grosse probleme hervor rufen, und üben üben üben (schweinehaut):-D

 

Und Paint Freak weiss, von was er spricht.... ^^

 

@A-punkt jaja aller anfang ist schwer und besser noch wenn man einen Mentor bei seite hat, alles andere ist sehr sehr sehr schwierig...

 

... Zum Glück muss man im Leben nicht alles können ^^

 

@A-Punkt haste recht, oder auch nicht naja kommt immer aufs umfeld an;-)

 

Du machst DAS beruflich? Dann bist Du die erste, die ihren eigenen Beruf nicht schreiben kann....damit würd ich anfangen...und immer schön Onkel Google fragen, BEVOR Du Schriftzüge "tattovierst"... *VerzweifelterIronieModusAus*

 

Würde mich mal interessieren wie lange du das schon machst. Du machst es beruflich? Kann das nicht glauben und hoffe du siehst selbst was nicht in Ordnung ist, wenn du das Bild mal sehr kritisch und ohne rosarote Brille betrachtest. Denn solche Linien und Blow Outs dürfen nicht sein.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben