Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Paint Freak

Vorname, Name
hÄÄÄÄ?

Wohnort
herisau SCHWEIZ

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Schweiz

Geburtstag
03.11.1988

Mitglied seit
7 Jahre 43 Wochen

Website
http://www.tattooschweiz.ch

Aktivitäten / Interessen
?? Wath?

Musik
hmmm

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Es kommt der Tag, an dem sich jemand erheben wird gegen sie. Es kommt der Tag, an dem jemand aufsteht und sagt: "Es ist genug!"

Sport
ist mord

Aktivität
Paint Freak hat 67 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 68 Kommentare geschrieben.
Paint Freak's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 7 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (14)

Die 13 Tattoos wurden insgesamt mit 5,65 bewertet.
















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Paint Freak

okay.. wollt ja net unhöflich sein aber naja sags ma so vileicht a den Outlines ca. 1mm bissel schwarz bei Federn und untere seite des flügels dan würd des schon mehr hergeben ;-)

@Mr. Pink hmmm okay.. ises noch in Progress? des was ich sagen kann Linien find ich net schlecht aber übergänge usw, hätte man noch was machen können. ;-)

Saubere Linien, saubere Übergänge einfach nur tol! en tipp als hinweiss: beim Fotografieren die Salbe weg lassen wegen des Lichteffects.. ;-)

@Jemima .. ??

Kann nur sagen = 10 Pkt.. sehr schöne Arbeit

?? wath willste da noch reden? kann ma nicht mer radieren.. :-(

Für den Moment Nicht schlecht aba haste ma voraus gedacht wie des in a 5 - 10 Jahren aussehn wird? ne ? Icke kans dir sagen: verlofen, ausgelaufen und die Buchstaben haben sich lieb..

Du meine Güte , net böse gemeint aba hmmmm ( Kirchenfenster ) ? oder.. Neugierige Frage: Kommt noch mehr dazu oder?

Motiv ist geschmacksache, meins wer es nicht aber was für hintergünde stehen zu diesem bild? den als Träger eines realen solchem Ding, hat man Probleme mit Ordnungshütern..

okay^^ andenken aus einem Urlaub oder..?

Werds nochmal Fotografieren sobal der Typ vorbei kommt ( Nach Abheilungsbild)

Eins meiner besten mit Hilfe eines erfahrenen / = Crashkurs a di 2 wochen


Gästebuch

Hi , du schau dir mal die Motive von dem Studio S-Tattoo in Saarbrücken an , also das echt krass , und der typ hat ein kunststudium abgeschlossen ! Gruss Micha

 
Gast

:)

danke---hast du ein studio?

Übersetzung erwünscht!

Ey, hast ja mein eintrag gelöscht:-(
Nunja, schönes Wochenende wünsch ich mal trotzdem:-)

moin.
Grüße aus dem sonnigen Sulgen

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben