Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


deni22: schmetterling

hab mir das machen lassen weil mir die chinesischen zeichen alleine nicht mehr gefallen haben und sie nicht gut gestochen waren.
dauer:ca 2,5 stdn
preis:150 euro
schmerzen:naja nicht so arg wie ich es mir vorgestellt hab

schmetterling
2.1
Durchschnitt: 2.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum nicht gleich ein gescheites cover-up???

 

Find ich leider auch. Des neue tattoo ansich schaut ja ganz ok aus, aber nachdem man jetzt noch die ganzen chinesischen zeichen im hintergrund sieht, des sieht nicht so gut aus. Oder er hätte es zumindestens besser einbinden und nachstechen müssen, das es n teil von dem neuen tattoo wird.

 

anderes foto wäre nicht schlecht.

 

nein nein die zeichen soll man ja auch noch sehen,das war gewollt.und wegen foto das war kurz nach dem er fertig gestochen hat,deshalb ist es noch so rot.

 

Das hab ich damit ja auch nich gemeint, aber es wäre schöner gewesen er hätte die zeichen mit eingebunden, anstatt teilweise voll drüber zu tätowieren. Das is das was mir nich so gefällt. Beim obersten zeichen find ich es noch ganz ok, bzw eigentlich gar nicht schlecht, aber bei den restlichen is es so einfach zu viel. Meine persönliche meinung ist, das es besser ausgesehen hätte wenn er bei den restlichen zeichen drum rum tätowiert hätte, also es mit eingebunden hätte anstatt drüber zu tätowieren. Is manchmal in worten n bissle schwierig zu erklären. Verstehst wie ich meine? Der Schmetterling macht fast zuviel von den zeichen kaputt. Es wirkt einfach n bissle, zuviel auf einem haufen. Aber wäre schön wenn man die zeichen nochmals nachtätowieren würde, dann würden se zum rest besser dazu passen. Is jetzt aber auch nur rein meine meinung. Is halt geschmackssache und net böse gemeint

 

Vayacontioz87 kann ich nur zustimmen(wie gesagt, alles Geschmackssache),
irgendwie sieht es extrem nach übermalen aus.....also fänd ich es besser, die Zeichen mit einarbeiten oder komplett covern.
Generell ein schönes Motiv!

 

schaut aus wie gewollt aber nicht gekonnt...ich finde auch,ganz oder gar nicht..also abdecken oder einarbeiten.2p

 

Das geht ja mal gar nicht, was soll das denn??? 2 Pkt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben