Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ayla_johanna: Schmetterling

Der blaue ist ein jahr alt (120 euro)
Der pinke ist 1 tag alt ( 100 euro)

schmerzen waren aufjedenfall da :D

Schmetterling
7
Durchschnitt: 7 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...lebt matti noch? :-))

 

matti??

 

vielleicht meint der bär "matrix" - der findet schmetti's ohne "beeenschen" nämlich nicht gut ;)

 

ahh okay ;)

 

villt ein paar komentare zum tattoo? :D

Moderator
 

Das Foto ist recht unscharf. Was ich so erkennen kann, scheint sauber gearbeitet. Die Beiden wirken allerdings etwas "einsam" so allein. Ist da noch was geplant?

 

meine kamera ist einfach nicht besser ;) nein da ist nicht mehr zu geplant villt noch ein schmetti aber das steht noch nicht fest. keine blum gedingse drum rum :D

 

jepp bärchen meinte matrix ;) und ja der lebt noch..... ist hier der beinchensucher fg... hübsch gemacht sind....

 

Die wirken schon sehr einsam die Schmetterlinge, würde mir noch was überlegen was dazukommt...Ist sonst auch n bisschen arg langweilig, aber sauber sind sie ja wenigstens

 

also ich mag sie. schlicht, aber schön. also mir gefällts =)

 

jelena hast du denn vorschläge was man noch dazu machen könnte?

 

Entweder du lässt dir so wie jede zweite es hat Schnörkel und Sterne dazustechen, was aber ideenmäßig der totale Griff ins Klo wäre oder aber du denkst dir selber noch was aus...Aber du hast natürlich auch die Möglichkeit zu nem guten, kreativen Tätowierer zu gehn damit er dir was zeichnet...Das würde ich machen...

 

das ist eben auch mein problem ich will nich schnörkel und Sterne dazustechen lassen ;) ich glaube ich lasse es erstmal so :) aber danke ;)

 

....lebt noch....und......schigggg....aber de beeensche fehlen.

 

die vergisst man aber iwie immer ;) :P

 

süss


Weitere Tattoos von ayla_johanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben