Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tina94: Schmetterling mit Lilie

Das Foto entstand ca. 6 Std nach dem tättoowieren.
Kosten : 250€ , Tattoostudio "Fantasy Island by Serge"
Schmerzen waren zum Aushalten aber angenehm wars nicht !
Hat ca. 2,5 Stunden gedauert. Ist mein erstes Tattoo und mir gefällt es sehr gut :) bitte um euere EHRLICHE Meinung;)

Schmetterling mit Lilie
5.83333
Durchschnitt: 5.833 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich find das total süß als bekennende schnörkel-blümsche-schmetti-liebhaberin :-D

 

Schmetterling finde ich schön,aber der Rest will mir nicht so ganz gefallen.Wirkt auf mich nicht harmonisch,fließend genug.Liegt vielleicht daran,dass ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gut finde,aber das ist ja Geschmackssache :)

 

Die EHRLICHE Meinung?! Oje, die wird Dir nicht gefallen.
Platt, langweilig, einfallslos und schon 1 Mio. mal gesehen.
Wenigstens sieht es sauber gestochen aus.

 

Ist halt Geschmackssache das Motiv aber trotzdem danke für euere Bewertung;)

 

also ich finde das Motiv jetzt ooch nicht soooo berauschend.....aber es sieht sauber grade gestochen aus.....und verziert einen schönen körper...passt sehr gut zu einem zarten wesen;-))))

 

Ich finde es wirklich sehr gut und gut gelungen. Muß einem selbst doch gefallen und wenn man so ein Motiv schön findet dann soll man sich das auch machen.
Bloss gut das nicht allen die gleichen Motive gefallen.
Ich plane auch für Oktober ein neues Tattoo und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind auch bei.
Ich find es wirklich ehrlich gut 9 P

 

@tattooneuling77, Mir gefällts noch immer sehr gut, auch wenns ned 100%ig perfekt ist.. ja genau du sagst es ! Danke für deine positive Bewertung: )
und was solls dann bei dir genau werden?


Weitere Tattoos von tina94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben