Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


goazauber72

Wohnort
Berlin

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
all style tattoo berlin

Geburtstag
05.03.1972

Mitglied seit
9 Jahre 21 Wochen

Aktivitäten / Interessen
schlafen,computerspiele,meine katzen,feiern,fernsehen,lesen,labern

Musik
techno,electro,goa,alles elektronische eben

Sport
och nöööööö

Aktivität
goazauber72 hat 85 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 114 Kommentare geschrieben.
goazauber72's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 6,07 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von goazauber72

Die erste Sitzung 4 Stunden....Dann immer so 2 bis höchstens 3... Mir gefällt es so zackig,da erkenne ick wat....bei den geschwungenen Phönix en, weiss ich nie ,wo der Anfang und das Ende ist....Der Kopf ist meistens auch nicht erkennbar....

Die erste Sitzung war über 4 Stunden....Sonst so 2- 3 Stunden und wieso die optimale Narbe nicht überstehen???? Wäre doch cool,wenn die dadurch weg wäre.....

gurke des monats?????

oh gott....das hat ja absoluten gurkencharakter....und immer mit mutter und vater...oh gott,habt ihr kein eigenes leben???mutti immer mit dabei....gruselig.....genauso wie das ganze tattoo....

das ist ja n riesenprojekt....whow....wunderschöne farben,tolle saubere realistische arbeit.....und gut angepasst an den schönen körper........

sehr schön....nicht zu überladen...auch die farben super angepasst...ach da bekomm ich gleich bock auf das nächste goafestival.......

also ich finde das motiv jetzt ooch nicht soooo berauschend.....aber es sieht sauber grade gestochen aus.....und verziert einen schönen körper...passt sehr gut zu einem zarten wesen;-))))

süüüüüüüüüüs,acuh so realistisch und die farbenpracht.....herrlich.....da könnte man ja ooch n schönen fullsleeve draus machen......

hach,ich liebe eulen,wie verrückt,will auch ,weiß nur noch nicht wo.......ist schön sauber gearbeitet....alles stimmig,mir im corpusbereich zu einfach......aber iss ja immer geschmackssache;-))))

ich halte euch auf dem laufenden......und wie gesagt,es kommt ja nich orange und gelb hinzu......robert macht das schon......er hat auch alles selbst gezeichnet und eine vision im kopf und da vertau ich ihm;-))))danke erstmal

oh gott,wie spießig muss man den sein?????ist es jetzt verboten in blitzsauberen berliner kelleräumen zu tätowieren????

isses aber......von robert


Gästebuch
 

happy birthday ;)

Schick mal liebe Grüße nach Berlin aus dem Schwabenländle ;-)
KLAUS

Bitte und Wilkommen...

grüss dich

 
Gast

huhu lass dir auch mal schöne grüße aus bonn da, hab viel spass...lass dich nicht ärgern... samy

 
Gast

Erster! Viele Grüße und viel Spaß hier!!

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben