Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tina94: Piepmatze

Endergebnis!! :D
abgeheilt.

Piepmatze
9.47059
Durchschnitt: 9.471 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Klasse Piepmätze,gefallen mir gut!

 

kann es nicht wirklich beurteilen aber ich geb ne 10 :)

 

waaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... du hast mir den tag gerettet!!! das is ja suuuupertollll *klatschhüpf

 

... so einfach kann man Menschen glücklich machen, Danke Lynissea ! :)

 

Kurz, knapp: Wow, toll!
Ein Tattoo, wies sein soll!
Super-real, schön und bunt,
1a Qualität - bestimmt kein Schund!

 

oh knuffig, super

 

Sehr schick! Glückwunsch!

 

Super schön...mag ich sehr!

 

Links frisch nach dem Stechen und rechts abgeheilt... oder wie???

 

Nein beides abgeheilt, aber das eine war direkt am Tageslicht und das linke im Haus.. Ich weiß das eine ist heller

 

sieht aus wie malen nach zahlen aber mir gefällts!

 

Jetzt noch kleine Nummern rein :) Nein ich mags auch und gerade den Stil, das es aussieht wie ein "Tuschbild"

 

sehr sehr schick

 

Toll!

 

Nicht mein Motiv, aber absolut geil :-) 10 ner

 

wunderschön!

Moderator
 

Ganz süss ^^

 

Highlight des Tages 10*

 

Och das ist ja wunderschön geworden :)!

 

Hübsch sind sie alle mal, ich hab mit dem Gesamtbild etwas mühe. Die BlumeBlume-Tattoos suchen mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und Schmetterling darüber =( Die Vögel sind sehr hübsch.

 

Ja ich weiß Marina 11, das 1 ste ist nicht der Burner. Ich hätte gerne beide verbunden, aber ich weiß noch nicht wie.. Bzw das 1ste etwas verhübscht. Jetzt stechen sie sich schon sehr ab von einander:( vorschläge?

 

ich hätte sie halt evtl. eher nebeneinander stat unter einander gemacht. Du hast ja da einen guten Inker gefunden, der erarbeitet bestimmt was tolles mit dir?!

 

nicht meins.die piepmätze sehen am oberen rand aus wie rasiert

 

Nebeneinander wollte ich sie nicht, weil ich nur eine Rückenhälfte tätowiert haben möchte.. Jaa nächstes Jahr wird's dann weitergehen, mal schauen was er mir vorschlägt, danke:)

 

Sehr schön gemacht ;-)


Weitere Tattoos von tina94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben