Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mario H: Schmetterlinge

Zwei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mit NamenNamen-Tattoos suchen meiner Tochter und Geburtsdatum Schmerzen hatte ich keine.tattoo wurde Ca vor 4 Jahren gestochenz

Schmetterlinge
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Tätowierer war vor 4 Jahren nicht so gut. Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind völlig platt. Die 4 im Geburtsdatum ist auch misslungen. Als sei der Inker nicht bei der Sache gewesen. Oder hat das nen Lehrling gestochen?

 

Nicht schön..mal wieder ohne Gedanken draufgeklatscht..

 

Frau Kett , ist schon spät, das gleiche Tattoo einmal mit 4 und dann mit 2 * , wo siehst du den Unterschied?

 

Kein Unterschied. 2 Punkte muss es heißen. Danke für den Hinweis. Ich werde es korrigieren.

 

Gern geschehen.

 

Sind halt Schmetterlinge,die nicht schmettern:-)))

 

die arbeit is soweit ok...bis auf...u.s.w...u.s.w....! :)


Weitere Tattoos von Mario H

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben