Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mario H: Orchideen

Das ist das Tattoo meiner Frau wurde in 2 Sitzungen gestochen auf einer Convention erster Teil vor 2 Jahren und zweiter Teil vor 1 Jahr Schmerzen fast keine Kosten erster Teil €350 zweiter €300

Orchideen
3.8
Durchschnitt: 3.8 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich sehe auf diesem Bild nicht genug, als das ich gescheit bewerten könnte. Bitte schärferes Bild, danke.

 

auf gleich 2 so uninspirierte, nahezu talentfreie Tätowierer zu treffen, nenn ich ja mal Pech.
Das find ich ganz schlimm, sorry für Deine Frau.

 

Die SuzieQ muss ein Bildschirm wie eine Kinoleinwand haben... Was die nicht immer alles sieht ^^

Für die armen Schweine mit schlechteren AugenAugen-Tattoos suchen und billigere Hardware, ein besseres Bild und näher ran wären sehr nett.

 

ARME MENSCHEN mit schlechten AugenAugen-Tattoos suchen Eiche...MENSCHEN !!!! SCHWEINE haben da nix mit zutun !!!

 

Finde ich gar kein schönes und schmückendes Tattoo. Eine riesige BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen die das gesamte Bein hoch geht und keine schönen fliessenden Bewegungen hat. Die Blumen alle identisch nur unterschiedlich gross und unterschiedlich gefärbt.

 

Fuss auszufüllen und zu schmücken ist schon Königsklasse. Das hier schückt dir leider nicht sehr gut und harmonisch weiblich ginge auch besser wie ich meine.

Da fehlt Fülle, Form und a bisserl Leidenschaft. Da sollte noch was gehen.

Vielleich so als Anregung: http://www.pinterest.com/pin/61924563597610059/

 

Marina11 meine Frau sammelt echte orchideen die Vorlage waren die echten und das sind alles andere und nicht identische die sehen so aus Probleme mit den AugenAugen-Tattoos suchen man sollte die Arbeit bewerten und nicht persönliches gefallen Foto leider wirklich schlecht aber gestochen ist das meiner Meinung sehr gut

 

Mario H haha ja genau und weil DU es gestochen hasst, weisst du, wie der Tätowierer 5 Stunden lang nix besseres zu tun hatte, als die wohl mitgebrachten Fotos deiner Frau abzupausen, damit deine Frau auch ja IHRE Orchideen auf dem Bein hat was? Guck sie dir genau an, die Form und die Ansicht der blauen, der violett/gelben und der roten sind alle gleich. Man hätte einfach mehr leben in das Tattoo einbringen müssen. Es verliert sich und hat keine Dynamik, da kann es Technisch noch so gut sein, es schmückt das Bein deiner Frau nicht!

 

Also ich finde so Ranken, die das ganze Bein entlang gehen, uuuultra hässlich, also echt. Damit kann man mirs net recht machen, egal wie gut die Ausführung ist.
Also Gesamtbild finde ich net gut. Und die Qualität der einzelnen Blumis sieht ganz okay aus. Aber ist halt auch echt zu weit weg ums zu bewerten. Könnte ganz gut gemacht sein. Also als nahezu talentfrei würde ich die Tätowierer jetzt net bezeichnen.

 

hab grad gelesen "fast keine kosten" find da aber 650 schon deftig bei dem ergebnis...(n komma hätte geholfen)

 

Meins ist es auch nicht.

 

Mir fehlt irgendwas. Kann das nicht beschreiben. Aber für mich wirkt das wie "bald kommt der finale Rest"

 

Bild ist etwas schlecht, aber zu marina11, ziemlich blind, da ist nicht eine OrchideeOrchidee-Tattoos suchen gleich, die Arbeit ist gut und wenn die Kundin das so wollte, sollte man das auch so machen oder ?


Weitere Tattoos von Mario H

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben