Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


beatchen: Schmetterlinge,lilien

Ich Liebe SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Blumen,deshalb die LilienLilien-Tattoos suchen! SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen 5 std. kosten 400 euro Blumen 3 std. kosten 300 euro........

Schmetterlinge,lilien
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Joah, scheint durchaus ordentlich zu sein... Motiv ist natürlich nicht so ausgefallen... Was mich stört, ist, dass man ganz eindeutig erkennen kann, dass die LilienLilien-Tattoos suchen vor den Schmetterlingen gemacht wurden und nicht gut eingearbeitet worden sind. Hier solltest du zumindest mal frische Farbe reinbringen, damit der Kontrast nicht so riesig bleibt, wie er jetzt ist... Keine komplette Überarbeitung, aber eine Auffrischung...

 

Ich wäre auch für eine Auffrischung der LilienLilien-Tattoos suchen.
Bisher find ich das Gesamtbild aber noch nicht so stimmig, fügt sich nicht so gut zusammen.

 

ich schließe mich meinen Vorgängern an. Die kleinen Blumen passen aber auch gar nicht zu den LilienLilien-Tattoos suchen.
Allgemein finde ich es ganz niedlich.

 

Die LilienLilien-Tattoos suchen auffrischen dann ist es OK !!

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen finde ich super schick, allein schon von den Farben!
Die Blumen dagegen gefallen mir irgendwie gar nicht, aber dies ist eben Geschmackssache!

 

ja,die LilienLilien-Tattoos suchen werden nochmal im mai nachgestochen....

 

mag es leiden und ein saubern eindruck macht es auch 8p

 

Ansich richtig schick aber kann mich da nur anschließen im Bezug auf Farbe auffrischen bei der LilieLilie-Tattoos suchen dann wirkts viel viel schöner !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben