Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buntehaut: Schmettis

Schmettis
Rechtes Ohr
Linker Unterarm,innen
Der ganz bunte Schmetti ist heute(14.06.10) gestochen worden 70,-
Die anderen vor ca.6 Wochen 150,-

Tattoo-Zentrum Lübeck von Nico(Herr Falkenhorst)

Schmettis
6.6
Durchschnitt: 6.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der frische Schmetti schlägt die anderen 2 um Längen - war aber sicher ein anderer Inker, oder? Könntest nachstechen gehen :)
Das im Ohr sieht aus wie .... keine Ahnung

 

würd sagen der rosane 5p, der blaue 6p un der bunte 7p... plus 1 bonus weil das im ohr putzig is^^ also geb ich mal zusammengenommen 7. würds aber gern nomma näher sehen

 

Alle Schmettis vom gleichen Inker....

 

qualitativ sicher gut, aber Motiv ist weder sonderlich kreativ umgesetzt noch passt die Farbgebung so wirklich zusammen. Das Ding im Ohr.. Nuja. Bin gespannt wie das in 5 Jahren aussieht. Ob man dann den Schmetterling noch erkennt.

Sry liebe Lübecker aber das ist mir nur 4 Punkte wert.

 

@Schnuti
Daran ist aber sicherlich nicht die Lübecker Crew schuld. Es gibt Kundschaft, die wollen es nicht anders. Und als Inker ist man auch sehr sehr oft genervt wenn man jedem Kunden mit Gewalt ein Motiv aufzwingen muss.
Fazit: Man macht auch mal das, was die Kundschaft möchte. Etwas Ruhe braucht jeder Inker zwischendurch. lol


Weitere Tattoos von Buntehaut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben