Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janine_Nina: Schriftzug "Hakuna Matata"

Mein zweites Tattoo, Blitzlicht foto.

Motiv : SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "Hakunana Matata" + LöweLöwe-Tattoos suchen (Simba,Disney, König der Löwen)

Kosten : 80 Euro
Dauer : 20 Minuten

Schmerzen: der Obere Teil ("Hakuna") tat schon etwas weh, war aber auszuhalten. :-)
Der Rest tat nicht weh, geblutet hats auch nur wenig. :-)

Ps. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ich mit Absicht so gewählt, da es eine sehr Kindliche SchriftSchrift-Tattoos suchen ist und sehr meiner eigenen aus der Grundschulzeit ähnelt. Wer die Bedeutung des Sprichwortes kennt weiß was ich meine. :-) ♡

Schriftzug "Hakuna Matata"
2.36364
Durchschnitt: 2.364 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das M ist aber bös verunglückt...

 

Das M und das Gesicht von Simba sind bös verunglückt.

 

Das Hakuna Matata und Simba sind aber bös verunglückt

Antworten anzeigen
 

Buchsaben vergurkt, Kringel vergurkt.
Leider ein Satz mit "X".....

 

Nix gut.

Antworten anzeigen
 

http://static.tumblr.com/9b28a4862a26f11614175e418ec1e161/...

Warum eigentlich nicht so? Da ist doch alles Gute beisammen, der Spruch, die FensterVögel und das Unendlichkeitszeichen :-)
Ok vielleicht noch ein paar Sterne drumherum.

 

Da ist nichts verunglückt die SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ich selber so ausgesucht, ist meine eigene Schriftart aus der Grundschulzeit, ist natürlich Geschmackssache, aber trotzdem hat alles eine Bedeutung. :x

 

Ach so, das mit der Bedeutung hättest du auch mal früher sagen können, jetzt macht es natürlich Sinn ;-)

 

das stimmt wohl, hab ich bemerkt. :)
Werd es in meiner Beschreibung beifügen. :-)

Danke trotzdem! :*

Antworten anzeigen
 

Nur für den bösen bösen OT finden wir keine Tarnung ....

Antworten anzeigen
 

Och, naja... sooooo schlimm finde ich es gar nicht.
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ein bisschen ungleichmäßig, aber dass das M so aussieht, wie es aussieht, hätte ich jetzt tatsächlich für gewollt gehalten.
Den kleinen Simba habe ich auch sofort erkannt, wobei es schon stimmt, dass der im Original anders aussieht (z.B. reicht der Schwanz bis zum Ohr).
Für mich persönlich ist es falschrum, aber das sind diese Tattoos am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ja oft.
Trotzdem finde ich es jetzt nicht extrem unsauber oder unansehnlich. Sicher ist es kein kreatives Meisterwerk, aber für das, was es ist, find ich's ok.


Weitere Tattoos von Janine_Nina

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben