Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janine_Nina: Schriftzug "Mama"

Mein erstes Tattoo, wurde vor zwei Jahren gestochen.(2013)

Motiv: SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ,,Mama" + einem Schmetterling. ♡
Kosten: 65 Euro
Dauer: 30Minuten
Schmerzen: keine schmerzen, die Aufregung davor war allerdings kaum auszuhalten :D

Schriftzug "Mama"
1.29412
Durchschnitt: 1.294 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das ist dann aber sehr unsauber gestochen und man muss schon genauer hinsehen, um : Mama" zu lesen.

 

Ich muss Tim leider zustimmen. Ich hatte zuerst "Mona" gelesen. Auch sieht der Schmetterling so aus als sei er schon zehn Jahre alt.

 

Das ist leider noch schlimmer als das andere.

 

Hätte sich die Trägerin beizeiten abgenabelt, wäre ihr dieser Hautunfall erspart geblieben...

Antworten anzeigen
 

Immerwieder das selbe "Trauerspiel"! Die liebsten Personen die man verewigen möchte auf seiner Haut, bekommen so oft keine genügende Aufmerksamkeit, Kreativität und liebevolle Huldigung. Das ist einfach einfallslos, langweilig und nicht schmückend, nicht weil es "nur" eine "Schrift" ist, sondern weil es euch, (dir und deinem Inker) nichts besseres Einfiel, als im Katalog der "abschreckenden Beispiele" zu blättern, anstatt ein liebevolles Motiv zu entwerfen. Die Hommage an deine Mutter, finde ich nicht gelungen. Schade.

 

Aber mit einem Hauch von DotworkDotwork-Tattoos suchen :)

 

So ein Tattoo gehört auf den Unterarm!

Antworten anzeigen
 

Hier schließe ich mich colole an.
Das Teilchen sieht leider wenig schmückend und sehr unsauber aus. Das alleine ist schon schade, aber gerade, wenn es für die geliebte Mama ist, sollte einem doch mehr einfallen als das... :-(
Klar, wenn man es klein und schlicht mag, ist das durchaus legitim. Aber wenigstens sauber gearbeitet sollte es sein.
Und ein Hauch Persönlichkeit wäre für mich das Minimum, wenn es doch um einen Menschen geht, der mir angeblich so viel bedeutet. Fällt einem da echt nicht mehr ein?

Antworten anzeigen
 

Fühl Dich nicht angegriffen.....es geht auch nicht um auffällig genug, sondern um die Individualität und den Anspruch an die Sauberkeit und Qualität eines Tattoos.
Du hast mit 16 wohl noch nicht die Möglichkeiten von Tätowierungen gekannt und wolltest ohne Dich gross zu informieren, ein Tattoo für Deine Mama stechen lassen.
Das Problem ist halt, dass man so ein Teil sein Leben lang trägt und wenn man sich ein bisserl informiert hätte, auch gesehen hätte was alles möglich ist....Du wirst deine Mom deshalb nicht weniger lieben...das mit Sicherheit nicht....aber vergleich es mal so:
Man kann zum Muttertag einen Blumenstrauss schenken....an der Ecke beim nächstbesten Floristen....oder man bereitet ihr einen wunderschönen gemeinsamen Tag...mit Picknick, Ausflug, selbstgemachten Köstlichkeiten.
Der eine liebt seine Mom bestimmt nicht weniger....aber der andere gibt sich ein wenig mehr Mühe dies zum Ausdruck zu bringen.
Vielleicht verstehst Du es jetzt nicht mehr als Angriff, sondern als Denkanstoss *lächel*

 

Mensch... Da hast du dir deiner Mutter zur Liebe ja was ganz tolles verpassen lassen... Nächstes mal Vieleicht erst nachdenken und dann zum Tattoostudio laufen (in ein anderes versteht sich)!


Weitere Tattoos von Janine_Nina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben