Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Malinero: Schutzengel

Erinnerung an meine Kindheit,Bild. 2Sitzungen, Ges,4,5Std. Preis 450€ Schmerzen:Ok. Tätowierer:Tattoo bei Peter,Zweibrücken Bin gespannt,wie es euch gefällt

Schutzengel
7.94737
Durchschnitt: 7.947 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Danke für die Bewertungen

Moderator
 

Ich hätte da lieber ein besseres Bild...Motiv an sich find ich mega süss, das Gesicht des Engels sieht aber ganz seltsam aus. Ist sicher ne solide Arbeit.

 

verrenk mir auch grad den Nacken :-)..stell das doch bitte mal richtig ein ...scheint vielversprechend!

 

kiarahi, Bildschirm drehen! Spass beiseite, würde es auch gerne richtig rum ansehen.

 

Mir mags nicht gefallen.Gerade die Gesichter haben doch einige Schwachpunkte,Beispiel der Engel mit Schumi-Unterkiefer.Auch die Hände/Finger sind ziemlich grausam...ist zwar ein grosses Tattoo,aber beim genauen Hinsehen offenbart es im Detail gewaltige Mängel.Für mich allenfalls ein 6-Punkte-Tattoo.Das hab ich schon sehr oft wesentlich besser gesehen...

 

Seh das so wie Thirty ... die Gesichter sind mir auch sofort aufgefallen.

Auch find ich die beiden Flügel zu unterschiedlich .. die Linke sieht irgendwie "schuppig" aus ...

 

Tut mir leid. Bekomme das Sch... Bild leider nicht gedreht.

 

Nur 90° ... 180° sind zuviel .. ;-))

 

Endlich steht das Bild wie es soll.

 

Ich find es gut. Schönes Motiv.

 

4,5 Stunden nur? Wow, der ist aber flott!
Mir gefällt es auch gut

 

..ja, schön!

 

Hey, jetzt kann mans richtig sehen - danke :-)
Ich finds nach wir vor gut und für die Grösse und die Details ist das sehr gut geworden - einzig den linken Flügel würde ich auch nochmal überarbeiten lassen...schaut wirklich ein bissi wie Schuppen aus.


Weitere Tattoos von Malinero

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben