Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LarsvomMars: Schutzengel

Mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen aufgrund eines Motorradunfalls
War auch noch mein erstes Tattoo
Dauer: 2x 3 Stunden ca.
Kosten: 350,-

Gestochen hat das der Martin von Green Brothers Tattoo in Lohr am Main
https://www.facebook.com/pages/The-Green-Brothers-Tattoo/2...

Schutzengel
7.88462
Durchschnitt: 7.885 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

G.E.I.L.! Alles toll gemacht beim ersten! *.* Ich hätte aber lieber noch die zweite Hand mit raufgepackt, das stört mich bisschen. Ist aber ein mega schönes Teil!

 

bin bei Emily! Mich würde der eckige Flügel etwas stören aber hübsch ist es.

 

Das ganze würde ich dann auch gerne mal abgeheilt sehen... Macht bis hier hin nen echt guten Eindruck, aber ich bin aufs abgeheilte gespannt...

 

Ich finde die Flügel sehr gut gelungen. Die Figur wirkt etwas "eckig" und mich stört auch die fehlende 2. Hand oder wenigstens ein angedeuteter Arm. Würde mich auch über ein abgeheiltes Foto freuen.
Hab die Galerie des Studios mal angeschaut, die machen schöne Sachen und es ist sogar ausnahmsweise ganz nah *freu*

 

Mich stört, das die Flügel unterschiedlich groß sind. Wenn überhaupt, hätten sie von der Grösse her genau umgekehrt sein müssen, denn ihr rechter Flügel (von uns aus der Linke), müsste der Größere sein, perspektivisch gesehen. Das Eckige wurde ja schon angesprochen...
Ansonsten finde ich es gut gemacht.

 

Ne spur zuviel Rot sonst gut gelungen, 7P

 

Der Engel ist ja eigentlich eine MariaMaria-Tattoos suchen (traditionell am blauen Gewand erkennbar) mit Flügeln, aber trotzdem super schön!

 

Geiles ding zu einem Top Preis , Bravo !!!!

 

Toll gemacht mich stört nur ein wenig die SchriftSchrift-Tattoos suchen des Datums.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben