Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HarleyQ: Schwalbe

Diese Schwalbe habe ich mir vor ca. 1 Jahr stechen lassen.
Mein Freund hat das selbe Motiv am Oberarm.
Der Grund war, dass die Schwalbe ein Symbol der Liebe ist und wir, da wir über die Woche getrennt sind, miteinander verbunden sind.
Kosten: 80€
Schmerzen: Fast keine
Dauer: 15-20 Minuten

Der Grund warum ich mein Tattoo hier reingestellt habe ist, dass ich gerne wissen möchte, ob diese Schwalbe gelungen ist.
Da ich selber finde, dass es um sie herum noch sehr leer aussieht, lese ich auch gerne Tipps und Anregungen um meinen Knöchel noch auszuschmücken :)

Und bitte seid nicht so fies ;)
Dankeschön schonmal :)

Schwalbe
4
Durchschnitt: 4 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find sie nicht gelungen, wenn diese Linien gerade sein sollen, dann prost.

Moderator
 

Na, sooo schlecht isse nu auch nicht. Das Vögelchen ist ja ziemlich klein und auf dem Bild vergrößert dargestellt. Da ham wir hier aber schon ganz andere Gemüse sehen müssen.
Ein Meisterstück ist sie zwar nicht, aber ne Gurke isses auf keinen Fall.

 

ich find sie auch nicht sooo schlimm- recht schlicht und sehr allein halt...

 

Naja sch###e ist sie nun nicht ehrlich gesagt :-).nun kommt das altbekannte .aber da fehlt mir was !!! Also ich mag's ja knallig bunt das heißt ja nicht das es so sein soll..Aber das ist mir zu wenig ehrlich gesagt,Haut mich nicht von Hocker sorry :-).
Trotzdem
Lg

 

och, so schlecht isses nicht.....würde noch was mit Farbe "drumherum" machen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben