Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miss_kasi: Schwalbe

Dauer: 2 1/2 Set mit Pause für den Tätowierer Kosten: 200 Euro . Die Sterne stammen aus einer N8 in Las Vegas 2011....Nicht alles was in Vegas passiert, bleibt in Vegas ..^^ Foto entstand 2 Std
nach dem stechen...

Schwalbe
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die Schwalbe ist schön, nur der hintergrund und die Sterne gefallen mir nicht.
die Sterne hätte ich gecovert.

 

Werd mich mal beraten lassen, hatte mit einer RoseRose-Tattoos suchen geliebäugelt. Aber da jetzt was dickes hinzusetzen... Hab ja noch so 5Wo Bedenkzeit ;)

 

Schwalbe sieht gut aus, Sterne Covern is ne gute Idee

 

Wie meine Vorredner schon angemerkt haben: Die Schwalbe ist OK, die Sterne gehen gar nicht. Ich finde allerdings die Farbgestaltung der Schwalbe nicht so gelungen. So ohne jegliche Schattierungen und ohne Übergänge sieht das lieblos ausgemalt aus. Das fällt aber wohl unter "Geschmackssache". Oder muss das so (Stil)?

 

ja Schwalbe ist schön und sauber.
Auch wenn ein CoverCover-Tattoos suchen der zugegebenermaßen nur wenig gelungenen Sterne sicher möglich ist, würde ich ich sie wohl so lassen. Ist doch ne lustige Erinnerung

 

schönes Vögelchen! RosenRosen-Tattoos suchen dazu wären geil!!!


Weitere Tattoos von miss_kasi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben