Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miss_kasi

Vorname, Name
Katrin

Wohnort
NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.12.1978

Mitglied seit
11 Jahre 3 Tage

Aktivität
miss_kasi hat 306 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.
miss_kasi's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,93 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von miss_kasi

Ich mag Bärte :) und lass auch mal was da, trotz Hörnerhelm! :D

ich mags :D trotz der geflügelten Schmettermaden..

super !

Force oder ?

Fands erst wunderschön aber das Gesicht der Frau recfhts find ich total verzogen..

Bin soooooo neidisch :D sieht jetzt schon Super aus !

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Als Catrina find ich es jetzt nicht so passend, aber die Augen find ich ausgesprochen zauberhaft. Tolle Farbe .

:D

Geiles Motto aber die Umsetzung finde ich gar nicht hübsch :(

Fetzt!

Näheres Foto wäre schön

Blätter, die von den Flügelchen aufgewirbelt werden? :). Ich mag die Mini Eule und hoffe sie wird knatsch bunt !


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben