Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freshmaker21: schwalbe auf rechter seite (nochmal reingesetzt wegen schlechtem bild)

meine 2 SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen... 4std ... war aufjedenfall sehr sehr schmerzhaft... kostenpunkt .. ca 250 €

schwalbe auf rechter seite (nochmal reingesetzt wegen schlechtem bild)
3.4
Durchschnitt: 3.4 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällt das Motiv selber schon nicht, sind mir eher dicke tauben, schnäbel und AugenAugen-Tattoos suchen zu klein,bäuche zu dick/walzenförmig und umgesetzt naja...schön ausgemalt eben....5p

 

Sry wenn ich das so sage, aber die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind echt hässlich, passt ja gar nichts von den Proportionen. Naja, schön mit Farbe gefüllt, dafür 2p

 

du bist sooooooooooooooo gemein, lady ;-))....naja ich find´se ganz ok, nur zu groß

 

Neeeee, gemein wollte ich nicht sein!

 

Ich finde, die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen passen perfekt zu deinen anderen Tattoos! :-)

 

laß 4p dafür da


Weitere Tattoos von freshmaker21

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben