Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AleXXX For Real: Schwalben Trio

symbolisiert mich, meine Lebensgefährtin und unser gemeinsames kind, in der mitte ist das unendlichkeitssymbol

Schwalben Trio
4.55556
Durchschnitt: 4.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sorry aber finde man kann SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen schöner machen, die untere is blöd plaziert und sie hat nen viel grösseres AugeAuge-Tattoos suchen!!!

gebe keine p.

 

die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen sind net soooo pralle....aber wurscht^^
die idee find ich aber echt richtig schön....immerhin keine sterne;-)

 

dass die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen unterschiedlich sind, juckt mich eigentlich gar nicht, die personen, für die sie stehen sind ja auch unterschiedlich, nur von der selben spezies denk ich. find das tat wenigstens mal durchdacht und ne nette idee. ist halt sehr schlicht und könnte bissl liebevoller/sauberer gestochen sein, aber 3p find ich echt unangemessen. von mir gibts 6p. 5 neutrale für´s gesamtbild und nen "bonuspunkt" für die idee

 

Ich find vor allem: Das Gesamtbild passt total gut ... schaut man ins Detail gibt es einige Schwächen, ja. Aber generell gefällt es.
Grad die Möbius-Schleife (für die Eingeweihten ^^) hätte ich größer und mit Effekt in Szene gesetzt ... aber sowas hier ist wirklich tausend mal besser als "Diese drei Sterne stehen für ..." 6p

 

Idee find ich sogar noch richtig nett. Ich hätte das Unendlichkeitssymbol (was ich ebenfalls ne gute Idee finde) irgendwie viel "auffälliger" umsetzen lassen.... also, viel grösser oder irgendwie so im Hintergrund, dass die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen so zwischen den Schleifen/Ringen sind.... versteht man wohl nicht, was ich meine. Lässt sich ja jetzt auch nicht mehr ändern. ;-) Ich geb jetzt sogar mal ne 7*

 

super Sui..... da hätte ich mir meinen Text auch sparen können. *g*

 

Du weisst doch ... wenn sie nicht mehr weiter wissen: Rufen sie das Sui-Team ... *g

 

könnten wir uns bitte künftig vorab absprechen..... ich hab mich da blöd getippt, weil ich nicht wusste, wie ich es formulieren soll. *g*

 

denke es muss wohl auch nochmal nachgestochen werden, unter dem grind sind ein paar stellen wo die farbe bissle raus is, ist aber auch erst 3 tage frisch warte noch 2 wochen dann lass ich nochmal drüber schauen, nachstechen is ja zum glück kostenlos:)

 

Tolle Idee

 

fotzschlecht einfach nur, sorry. hättest dir wenigstens nen halbwegst anständigen tätowierer suchen sollen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben