Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RoW: Schwarze rose mit Falter

Frisch von Herrn Jakub Settgast vor 3 Wochen gestochen. Kann bei Bedarf gerne auch ein aktuelles Foto hochladen aber die Stelle ist alleine ein wenig blöd zu fotografieren. Ich steh halt auf klassisches blackwork, auch wenn es ein simples Design ist finde ich die Umsetzung sehr gelungen :) Schmerzen waren absolut auszuhalten - je näher es zur Kniekehle gekommen desto schlimmer würde es klarerweise. Dauer ca 2 Stunden

Schwarze rose mit Falter
5.4
Durchschnitt: 5.4 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eigentlich mag ich ja diese minimalistischen Tattoos und mit schwarz bekommt man mich immer, ABER ich finde das Motiv in der Umsetzung nicht recht stimmig.
Die Blätter sind meiner Meinung nach zu plakativ gestaltet, gerade im direkten Vergleich zu der Blüte.
Die Proportionen des Falters hinken etwas.
Der Stiel der RoseRose-Tattoos suchen geht zu weit in die Flügel und die Musterung des Falters sieht, besonders in den unteren Flügelpartien aus, als ob der Tätowierer einfach schnell fertig werden wollte.

Solche Motive leben von einer klaren Bildsprache, die vermisse ich hier.

Kein schlechtes Tattoo, aber viel Luft nach oben.

 

Jap, das kennt man einfach so viel besser. Ich finde es zu unleserlich, besonders im oberen Teil wurde einfach zu viel gewollt. Die Kunst des Weglassens ist halt auch eine Kunst...

 

Danke für die konstruktive Kritik! :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben