Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


fox_is: Drei auf einen Streich :)

Andrew Ambramchik wieder als Gasttätowierer in Berlin...Das ist das(Rose,Tränenherz,Grab) was heute entstanden ist.

Drei auf einen Streich :)
8.8
Durchschnitt: 8.8 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Isser schon wieder extra nach Berlin gekommen? Du Glückliche!
Hat sich qualitativ wie quantitativ also gelohnt, Erfolg auf ganzer Linie gewissermaßen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ja, doch, hübsch geworden.Sag ich jetzt mal so. Kann mir mal jemand sagen, wie man diesen Stil nennt; Und : Gehört das so, dass das alles in Schwarz gehalten ist? Interessiert mich einfach mal. Zumal ich halt den Stil nicht kenne, enthalte ich mich einer Punktevergabe!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, damit ich den Stil mal zuordnen kann . Dankschön!

Antworten anzeigen
 

Sehr sauber gearbeitet, ich bin ja jetzt auch b/g Fan , aber sowas gehört meiner Meinung nach in Farbe. Weiß nicht wie ich sagen soll, aber das Ganze zusammen wirkt auf dem weißen Bein eher wie ein Ausschnitt aus einem Tattoovorlagen Buch. Aber das ist Geschmacksache und fließt nicht mit in die Bewertung ein.

Antworten anzeigen
 

toll, toll, toll. gefällt mir echt gut!!

aber mein liebling ist immer noch die hübsche MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen :)

Antworten anzeigen
 

Oh das spricht mich an. Sehr schöne Linienführung, klar und päzisse. Einfach aber schön!

 

Schönes Ding, das Grab ist mir allerdings zu klein und gequetscht....

Antworten anzeigen
 

Ich finde so eine Ansammlung von verschiedenen Tattoos im gleichen Stil total klasse.
Gefällt mir sehr, vor allem weil es mal nicht bunt ist.

 

Ich liebe diesen Stil.
Sehr schöne Dinger hast du dir da abgeholt :-)

 

Einfach geil!

 

sorry für ot:
gehört es zu dem Stil kleine Tattoos zu sammeln?
Ist eine ernstgemeinte Frage

Antworten anzeigen
Moderator
 

das ist der vorteil bei traditional/oldschool…

da kannste zum inker gehen und sagen "hier mach mal ne verbindung oder ein platzfüller rein… der stil entschuldigt vieles… und ist bei guten tätowierern eine vertrauensvolle sache… da kann nix falschgemacht werden...

 

danke Cruze, ot Ende

zum Tattoo selbst: finde es sehr eigen und auch gut gemacht.
Jedoch OldschoolOldschool-Tattoos suchen in B & G tue ich mir noch schwer, deshalb bewerte ich noch,
bin ja noch Bewertungs-Lehrling ;-D


Weitere Tattoos von fox_is

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben