Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hagarun: schwarze Witwe

Ich wollte schon immer ein Tattoo am Unterarm. Die Motiv Suche dauerte etwas länger, bis ich mich für die "Schwarze Witwe entschieden habe". Das ganze dauerte 3 h und der Schmerz hielt sich in Grenzen (hatte es mir schlimmer vorgestellt). Gestochen wurde es von Fräulein Stutengarten, als sie zu Besuch im Hautkombinat Leipzig war.

schwarze Witwe
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ekelhaft :D

 

Ihhhhhhhhhhh
Mach das WEEEEEG
:0

 

Fräulein Stutengarten im Hautkombinat Leipzig...grandioses Satzstückchen :-)

Persönlich habe ich mich sattgesehen an dem Motiv. Aber es ist gut gemacht und darauf kommt es ja an.

Da fällt mir ein...
Ich bin mal in ein großes,fieses SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen gelaufen und hatte dann ne fette Kreuzspinne im Mundwinkel. Und ich gebe zu, dass mir sämtliche Haare am Unterarm hochgingen.

Antworten anzeigen
 

Ob dass jetzt nicht Ärger mit den Veganern gibt??? Die Feminnisten und Feministinnen müssten sich allerdings wiederrum über das Tattoo freuen.

 

danke für die tollen Kommentare :-) ... für mich ist die SpinneSpinne-Tattoos suchen eine Art Therapie, denn ich ekle mich auch für diesen kleinen Tierchen...
;-) aber bisher habe ich mich noch nicht selber erschreckt.

Im Gegenteil, ich wirklich glücklich darüber, denn ich finde es sehr gut gelungen.

 

Grauenhaft...
10 Punkte. ;)

Nase, mein Veganerherz wid es überleben. ;)

 

Tolle Arbeit ... und: ich mag Spinnen !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben