Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


keintagohnelachen: Vermurkster Semikolon Schmetterling - wird demnächst überarbeitet :-)

Mein Beitrag zum Semikolon Project, nicht ganz so offensichtlich - als Schmetterling "getarnt"
Kosten 55 Euro
Schmerzen keine
Dauer 40 Minuten
Ich bin Besitzerin - und finde es auch ganz schrecklich. Da bin ich wohl echt an einen Stümper geraten. Ich hab jedenfalls jemanden gefunden, der es retten kann. Demnächst also hoffentlich ein schöneres Bild von einem besseren Tattoo :-D

Vermurkster Semikolon Schmetterling - wird demnächst überarbeitet :-)
1.2
Durchschnitt: 1.2 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das ist leider nichts! mehr wie ein punkt ist es leider nicht wert!

Antworten anzeigen
 

boa wie gruselig... für mich ist das nichmal 1 Punkt

Moderator
 

Ohjeohje. Ich wär nie drauf gekommen, dass das ein Semikolon darstellen soll (das ganze Projekt ist mir eh ein Rätsel...und wennschon, dann wenigstens richtig und in guter Quali).

Die Farben sind so blass, zeichnerisch ist es ne riesen Katastrophe.

 

Musste grad zugegebenermaßen erstmal googeln, worum es bei dem Semikolon-Projekt geht.

Spielt aber in der Bewertung dieses Tattoos eigentlich keine Rolle.
"eigentlich" deshalb, weil ich die Idee, das Semikolon mit einem Schmetterling zu verbinden irgendwie ganz pfiffig finde.
Leider ist es bei der guten Idee geblieben - bei der Ausführung hätte ich mir im Vorfeld eines besseren Tätowierers gewünscht, der da was eigenes draus macht.
So sieht es eben aus, wie "ein Punkt und noch ein Punkt mit irgendwie Flügeln dran".

Ich stelle mir vor, dass ein Tätowierer, der im Comic-Stil zu Hause ist, da was verdammt Schickes hätte draus machen können, was zum einen das Semikolon an sich wirken lässt, wie auch einen lustigen, individuellen Schmetterling dazu zaubert. (hätte dann auch perfekt zu "kein Tag ohne Lachen" gepasst.

So wirkt das Ganze leider recht lieblos vom "Konzept" her.

Hinzu kommt, dass auch die Ausführung trotz der kleinen Größe einige Mängel aufweist...

 

Muss mich leider anschließen, das ist gruselig...

 

Gibt's weiter nichts dazu zu sagen, leider total misslungen.


Weitere Tattoos von keintagohnelachen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 10 Gäste online.

nach oben