Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-boy: The Owl - Life and death

Wurde laut Tattoo Art Projekt von einem der besten 170 Realistik Tattoo Künstler gestochen. 2 Sitzungen a´3,5 Stunden. Schmerzen waren bei mir an manchen Stellen schlimm. Preis...naja ich will nicht daran erinnert werden ;)
Für alle die noch nie einen Eulentotenkopf gesehn haben, JA der sieht so aus ;)

The Owl - Life and death
9.29032
Durchschnitt: 9.29 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht von weitem ja schon sehr vielversprechend aus ;)

 

absolut genial! idee und umsetzung.
bild is doof, aber man sieht auch so, dass das ne klasse arbeit is.

hätt nie gedacht, dass ICH das mal schreib: aber ich würd das hier echt gern mal abgeheilt sehn, einfach interessehalber, wie's jetzt wirkt.

 

Die lebende EuleEule-Tattoos suchen ist auf dem bild schon abgeheilt. Der SkullSkull-Tattoos suchen ist frisch...

 

schade das das Bild so klein ist...trotzdem 10ner von mir! Sogar so klein,wirkt es einfach nur top!

 

Das sieht wirklich toll aus!

 

gestern auf fb bewundert!! sau geil, dass ihr die 2. seite auch noch gemacht habt :D

 

Wer hat's denn gestochen ?

Finde es auch absolut geil (hat aber auch nen Eulenbonus). Würde nur gern mal bessere Bilder sehen.

 

toll toll toll... Vögelbonus oben drauf und super ausführung :D ich mags

 

Der Künstler ist Zoltán Kriszán. Bessere Bilder folgen!

 

Geiler Künstler, geiles Tattoo!!!!

 

Krasser Typ

 

*alledaumenhoch*

 

ich finds absolut genial...schicken hals haste :P

 

Echt geil... schade, dass es im Alltag bei Halstattoos zu Problemen kommt - sonst würd ich mir glatt auch eins machen lassen.

10P. i love owls :D


Weitere Tattoos von tattoo-boy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben