Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rallemann: SEMPER IDEM ET ALTER (lat. Sinnspruch) + klassisches Zwillingssymbol astrol.

klassisches Zwillingssymbol astrologisch
40 €
no pains
10 Min.

SEMPER IDEM ET ALTER (lat. Sinnspruch) = Immer derselbe und (doch) ein anderer (Übers. ungefähr: "Die Basics stimmen, aber offen für Neues")
ca. 120 €
geringe Schmerzen
1 1/2 h

SEMPER IDEM ET ALTER (lat. Sinnspruch) + klassisches Zwillingssymbol astrol.
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ein Lettering jagt das nächste das hat was Litfaßsäulen artiges auch die Platzierungen hier mal was da mal was,sieht aus als wolltest du für möglichst wenig Geld möglichst viel Tattoos

 

word

 

Ich wusste doch, dass ich "SEMPER IDEM" schonmal irgendwo gelesen hab:
http://www.drinkology.de/blog/wp-content/uploads/2013/04/U...
(offtopic Ende)

Ich mach hier einen Sammelkommentar zu all Deinen Tattoos:
Die sind jetzt alle jedes für sich nicht grottenschlecht - aber schon recht einfach gehalten, so dass ich für jedes einzelne sagen wir mal irgendwas zwischen 3 und 5 vergeben könnte.
Dieses im speziellen hat ne - wie ich finde - passende Schrift, aber von der Technik her schaut mir das aus, wie auf die Haut drauf getackert (Experten bitte vor).

Insgesamt aber - wie auch die anderen Kollegen hier schon sagten - viel irgendwie-vom-Thema-passendes-aber-trotzdem-nicht-zusammengehöriges Stückwerk.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint tatsächlich ziemlich erhaben. Auf mich wirkt es, als wären die Abstande zwischen den Buchstaben unregelmässig. Sind noch weitere Letterings in Planung?


Weitere Tattoos von Rallemann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben