Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


guta-morga01: Sensemann

Sensemann auf der Wade Tättoowiert im Okt.2013 in einem Deutschen Studio in Alanya Türkei von einem Türken mit Farben aus deutschland +USA ,Dauer ca. 1Stunde 25min kosten 250,-€
sehr Schmerzhaft, leider etwas ausgebleicht werde ich wohl nochmal nachstechen lassen.

Sensemann
2.1
Durchschnitt: 2.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das sieht aus als wäre es 20 Jahre alt. Nicht schön

 

da reissens die farben aus DE & USA auch ned raus!!!

 

da hat der sensemann wohl schon zugeschlagen bei dem tatt...grausige umsetzung

 

Und die T-Shirts auf dem Markt sind alles Originale..... Hat der Verkäufer gesagt. Entschuldige, aber das Schwarz meiner "Gurke" von 1993 ist intensiver als das Deines vier Monate alten Tattoos.

 

Echt ein paar Monate alt und so ausgebleicht, trotz der "guten" Farben? Dafür sind 250,- Euro ne Schweinerei. So etwas sollte man lieber doch nicht im Urlaub machen lassen. Es sei denn, man hat vorher Erkundigungen über den Tätowierer eingeholt.

 

Oder bist du nach dem Stechen noch ein paar Wochen unter der türkischen SonneSonne-Tattoos suchen umhergelaufen?

 

An der Farbe hängts aber nicht nur...alles krumm und schief,dabei ist dieser Grim Reaper ein oft und gern gestochenes Motiv.Heisst,der Inker hat sich sein künstlerisches Talent wohl aufm Basaar gekauft...
Gerade wegen solcher Tattoos empfehle ich generell,sich bei bekannten und nachgewiesenermassen GUTEN Inkern stechen zu lassen,Tattoos sind keine Urlaubssouvenirs wie Muscheln oder eine Flasche der örtlich bevorzugten Spirituose.Und mal eben schnell in die Türkei zum Nachstechen ist auch nicht drin...
Für mich ist das Teil ein ziemlicher Fail und verschwendetes Geld.Das Geld hättest du auch bei einem guten Inker gelassen,müsstest jetzt aber nicht nochmal unter die Nadel,damit man vom Anschauen keinen Augenkrebs bekommt...

 

Voll und ganz bei Thirty...

 

Oh je! Das sieht wirklich schon viele Jahre alt aus! Nächstes mal auf jedenfall jemanden suchen der sein Handwerk versteht! Man kann aber bestimmt was dran machen lassen...!!

Moderator
 

kein wunder, dass die hier tätowierer gesucht haben für den laden dort...

 

gruselig gemachter sensemann! du hast aber nicht vor, beim nächsten sommer urlaub zum nachstechen, dort wieder hinzugehen?

 

Für den Preis hätte man das auch in Deutschland bei einem super Tätowierer machen lassen können.

Das ist leider wirklich nichts geworden. Wenn du Glück hast sind die Farben bald so stark ausgeblichen, dass du es problemlos covern kannst (Wenn du das möchtest).

tätowieren ist halt kein simples "Abzeichnen" wie viele denken, sondern eine Kunst, die die wenigsten beherrschen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben