Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


talisman9: Sign on Stonehole

Maori Sign, das ich schon seit Jahren an der Halskette trage, eingebettet in ein 3-dimensionales Loch einer herausgebrochenen Steinplatte.

Schmerzen: teilweise, aber die muss man halt aushalten ;)
Kosten: angemessen
Dauer: 5h

Sign on Stonehole
4
Durchschnitt: 4 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ganz coole Sache...

 

Maori???
Also für is das ein Tribal mit SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen.

Schon schlechtere gesehen. Aber auch schon schöner. An sich solide.

 

Mir gefällts überhaupt nicht,die Bruchkante sieht nicht korrekt aus,besonders oben links.SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen ist halbwegs erkennbar,das Zeichen selbst will mir aber ums Verrecken nicht gefallen.

 

Ja neee... Maori is das nicht... Tribal mit Stein, kein Maori...

 

Von weitem dachte ich, dass es sich um einen Fleck, im Sinne von Tintenfleck, handelt. Runde Bruchkanten sind irgendwie seltsam.
Was an dem Zeichen Maori sein soll, weiss ich auch nicht.

Gesamtbild ist ganz nett, haut mich aber nicht um.

 

Bruchkanten, wie Coralie auch schon sagte, zu rund, und deren Tiefenwirkung schaut irgendwie eigenartig aus. Verstehe die Schattierung am Randbereich auch nicht ganz. Zudem sind manche "Brocken" rechts schattiert, andere links und wieder andere überhaupt nicht.

Seltsames Teil, aber maorisch wohl kaum...

 

da fehlt mir die tiefe und sieht nicht sehr sauber aus. das Tribal ding in der mitte ist auch sehr einfach gehalten.

 

Ich schaue und schaue und kann nix Gutes entdecken. Mir zu larifari bzw. wischiwaschi.

 

Von Weitem sahs aus, als ob dir jmd auf die Schulter gekotzt hätte! Bei näherer Betrachtung find ichs viel besser! Jedoch hätte ich die "Steinplatte" erweitert, sieht sonst halbfertig aus! Trotzdem 7P!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben