Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Hundi By SoFat

www.facebook.com/lunaticsartwork

3 stunden

Hundi By SoFat
9.78636
Durchschnitt: 9.786 (220 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so mal wieder bischen futter für euch

 

aber hallo ... die AugenAugen-Tattoos suchen - die feuchte nase - ein richTiger brecher zum abend ... 10er

 

Oooooh der weint ja! Ich will ihn den jetzt auf der Stelle knuddeln!

 

Wow.....wie Hundi schaut...kommt alles richtig gut rüber ! 10*

 

Oooh ist das ein feiner HundHund-Tattoos suchen! Einfach nur schön!

 

Wirklich richtig schick!! Ich werde mir ne Ecke verwahren für dich!

 

killer! 10

 

Traumhaft! Ich werd dir in Kiel über die Schulter schauen :o)

 

süsser HundHund-Tattoos suchen....hat ein bisschen Ähnlichkeit mit "Meinem", den würde ich sofort mitnehmen :))) Super!!

 

RESPEKT! Was für realistisch wirkende AugenAugen-Tattoos suchen! Die Nase ist ebenso überzeugend! Toller Hundi!^^

 

ooooohhhhhhh
Welch fantastische Arbeit.
Die AugenAugen-Tattoos suchen.....ooohhhhhh

 

super schön- vor allem die nase und die AugenAugen-Tattoos suchen find ich extrem toll!!!!

Moderator
 

Ich würde mich nicht wundern, wenn man beim Anfassen merken würde, daß die Nase TATSÄCHLICH feucht ist. :-)
Hammer!

 

Tiptop!

 

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden...Die AugenAugen-Tattoos suchen sehen für mich ein bisschen zu tränenreich aus. Wie eine Augenkrankheit. Der Rest ist super.

 

wow ist der schön !

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an (außer Tiger 1 ;-))
Einfach TOLL !!!

 

thanks folks

 

dein bester feuchteffekt..klasse 10er

 

feucht is jut;)

 

vorallem die AugenAugen-Tattoos suchen...krass
hammer!

 

so sweet....den will man glatt adoptieren :-) nix zu meckern

 

alter schwede is das krass!!!
das ganze tattoo is wunderschön aber die AugenAugen-Tattoos suchen sind atemraubend!!!

 

da kann man nichts mehr sagen,nur geil!!!!!

 

Wunderschön, vor allem das glitzern in den AugenAugen-Tattoos suchen und auf der feuchten Hundenase einfach echt!

 

alter,wie hasten den matten lichtreflex anne augens jemacht...man..mega echt

 

super,find ich hammer, 10er

 

Tolles Porträt!

 

Wenn ich mir deine Hundebilder so anschaue würde ich gerne auch meine Fellnase von dir stechen lassen.
So etwas sollte als Anerkennung ausreichend sein...oder ? ;-)

 

Ich würd mir zwar nie n HundHund-Tattoos suchen stechen lassen, aber es ist wahnsinnig schön gemacht. Die AugenAugen-Tattoos suchen gefallen mir besonders gut.

 

ja es ist immernoch atemraubend ♥

 

schade das es so spacken gibt,die 5 pkt raus holen.es läuft was falsch hier 10000000pkt.!!!!!

 

echt ein witz, eigendlich müssten nur 10p hier stehen

 

Einfach nur der Hammer!!! 10 Pkt.

 

Hammer ! Volle Punktzahl!!

 

Wunderschön!!!

 

diese glänzenden AugenAugen-Tattoos suchen sind der Wahnsinn..10 points

 

Der HundHund-Tattoos suchen ist klasse. Die feuchte Nase die leuchtenden AugenAugen-Tattoos suchen. Daumen hoch

 

WOW die AugenAugen-Tattoos suchen und die Nase, einfach Wahnsinn!!!ist das abgeheilt??keine Rötung oder Schwellung zu sehen.... 10stars

 

Aber hallo kunst pur

 

Absoluter Burner...

 

Der sieht richtig echt aus und die Augen, das Feuchte drauf, einfach Wahnsinn!! °°

 

ja, weil da jemand mit Photoshop dran gegangen ist... (augenroll)

 

@Marusch
willst Du das jetzt unter jedem Bild von Sofat schreiben?
Das sind Behauptungen und keine Beweise und somit möchte ich Dich als Moderator bitten, Behauptungen zu unterlassen!

 

Nein, schreibe ich nur unter Bilder, von denen ich überzeugt bin, dass das der Fall ist (hat nix mit SoFat zu tun, nur wenn ich bei einem Bild sowas sehe, dann schaue ich mir die anderen Sachen natürlich auch genauer an...). Schaut mal genau hin, die AugenAugen-Tattoos suchen passen nicht zu der Hautstruktur des restlichen Tattoos. Besonders schön am lilnken AugeAuge-Tattoos suchen zu erkennen: Der kreisrunde Spiegeleffekt (bläulichhell) - von einem Aufhellungswerkzeug bei PS, in der Form nicht tätowierbar (hat was mit den Farben zu tun). Zoomt mal das ganze hoch...Man soll also schweigen, wenn man wirklich davon überzeugt ist? Dann darf also jeder auf Tattoobewertung fröhlich seine Bilder aufmotzen ohne dass man dagegen was sagen darf?

 

WoW .. tolle Arbeit RESPEKT und Glückwunsch an den Träger *LIKE* 10ér
Ganz großes Kino

 

SO Klasse soll das Portrait von unserer auch mal werden.

 

Wow. Da fehlen mir die Worte... 10 Punkte!!!


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben