Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FraGThieF: Skull Crow Trash

Mein Tattoo Nummer 2

Gestochen am 10.04.2013 im Deep Skin in Göppingen von Chris
Anbei eine Timelaps vom stechen selbst (GoPro)
http://www.youtube.com/watch?v=I-5L5A-Fy_E

Skull Crow Trash
5.1
Durchschnitt: 5.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm .. auf den ersten Blick dacht ich Wow ... nach längerem hinschauen dann doch nicht mehr :/
ich hätte schon bei der Vorlage den RabenRaben-Tattoos suchen anders zeichen lassen (fand ihn da schon nicht so prall (Kopf,Füße)) ... das Blut am/im SchädelSchädel-Tattoos suchen sieht unlogisch aus
mMn Schade .. das hätt besser gekonnt

 

Der RabeRabe-Tattoos suchen hat irgendwie nen Fischkopp... Weiß auch nich... Auch die Füße sind merkwürdig... Irgendwie nicht gelungen...

 

Ich bin versucht, eine Diskussion darüber anzufangen, ob es sinnvoll ist, weiß über bereits dunkel schattierte Flächen drüber zu stechen, um graue Flächen und Effekte zu erzielen... oder ob es besser wäre, die Schattierungen bereits beim Stechen der schwarzen Farbe anzulegen.
Wenn ich mir die letzten Minuten Deines youtube-Videos anschaue... dann glaube ich, dass das Weiß bald verschwunden sein wird und darunter dann ein äußerst konstrastarmes Tattoo erhalten bleiben wird.
Oder Du gehst regelmäßig zum Nachstechen...

 

kann ich aus Erfahrung bestätigen das hält nich

 

Ich finde es ist ein recht solides Tattoo geworden, es hat hier und da ein paar Mängel( Das Blut, der Kopf des RabenRaben-Tattoos suchen und das Weiß sticht etwas heraus ) zudem ist SchädelSchädel-Tattoos suchen mir etwas zu dunkel, aber das ist halt Geschmackssache. :P

Es ist kein Meisterwerk aber auch nichts was du verstecken musst :D

 

Erstmal danke für die Kommentare
Hier ist das Originalbild der Krähe
https://www.dropbox.com/s/sncjgjsxlqpiz72/Kr%C3%A4he%20Lan...

und wenn ich das Tier mit meinem Tattoo vergleiche trifft es dass sehr gut.
Ja die Füße sind auf jeden Fall nicht perfekt, das stimmt.

Das Bild ist direkt nach dem Stechen gemacht, hier ein aktuelles
https://www.dropbox.com/s/ggo48q7cu9f2use/2013-10-22%2011....

Greez

 

Da sieht man mal wieder, wie sehr ein Tattoo aufhellt...abgeheilt gefällts mirn Tucken besser :-)...aber ich hätt für die Krähe/den RabenRaben-Tattoos suchen ne andere Vorlage genommen...die schaut einfach so wesensfremd aus ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben