Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Free_Triker: Skull vorher/nachher

Vor 4 Jahren von Morbus Gravis in Darmstadt gestochen. Und auf der Frankfurter Convention 2012 durch Franco Lavorato von Boenen-Ink stark verbessert.

Nun bin ich mit dem SchädelSchädel-Tattoos suchen zufrieden. Mehr konnte man nicht rausholen.

Skull vorher/nachher
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das mag mir so garnich gefallen und eigentlich steh ich voll auf skulls aber das is irgendwie wie soll ich sagen:verrissen die Nase, die Augenhöhlen eine rund und klein eine eierig und groß, eigentlich is das ganze Teil eierig und ne starke Verbesserung kann ich da auch nich sehen

 

Die perspektive der Aufnahmen ist schlecht geworden. Live sieht es viel besser aus. Leider sind mir besser Aufnahmen nun nicht mehr möglich und ich habe es versäumt das neue Bild aus der gleichen Position aus zu machen.

 

hab schon gesehen das das eine spiegelverkehrt is aber ich bezweifel mal ganz stark das sich mit der perspektive der aufnahme was grundlegendes verändert in Richtung viel besser

 

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen war nie gut. Vorher war es nur ein großer bunter Fleck gewesen. Jetzt erkennt man wenigstens was es sein soll. Franco hat da sehr viel rausgeholt zu vorher.

Mehr konnte auch er nicht draus machen.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Deswegen vertraue ich meinem Körper was Tattoo`s betrifft nur noch Boenen-Ink und NH-Ink an.

 

finde ich auch ! Noch immer nicht wirklich gut-aber eine Verbesserung auf jeden Fall ! Und bin grad erstaunt darüber wie man dunkle Farbe "aufhellen" kann.....wusste garnicht das das so möglich ist! ... ^^

 

mensch Stinki das helle war auch vorher schon hell das liegt am Bild

 

Hmmm...

 

Ist das Bild gespiegelt? Einmal is es die rechte Schulter und einmal die Linke? Gefallen tut es mir auch nicht, aber wenigstens ne Verbesserung zu vorher

 

Es ist jedesmal die rechte Schulter. Das erste Bild selbst aufgenommen, das andere ist aufgenommen worden. Ja es wurde komplett aufgehellt, wobei dabei kein weiß verwendet wurde.

Ob schön oder nicht. Jedenfalls kann ich nun damit leben. Ich habe ja nun meine Künstler gefunden und Morbus Gravis sieht mich nie wieder.


Weitere Tattoos von Free_Triker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben